Das schaffen die nie.Da wird doch wie verrückt überholt!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Das schaffen die nie.Da wird doch wie verrückt überholt!
was heißt hier nie: hast Du die Wistes allemands schon mal französische Kreisverkehre befahren sehen? Da passt auch kein Handtuch, äh Dose dazwischen , und das ganz locker, einfach so
Aber nicht unsere Hessenfraktion! Die eine hälfte parkt die Kurve zu und die andere !
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Die eine hälfte parkt die Kurve zu und die andere ...
Das muss man nur geschickt kaschieren: Die eine Hälfte fährt im Kreisverkehr innen und die andere außen und schon sieht das genauso aus wie bei der gelben Inselkoller-Truppe.
oh schitt, da wurden alte schmerzen wach! in sachen akrobaten: das ist eine stinknormale fahrlehrertruppe am tag der offenen tuer, alle auf der japanischen standardtestmaschine auf dem japanischen standardtestgelaende, was der felix sicher auch noch in guter erinnerung hat
apropos, wo liegen eigentlich die "manxman-macht-fuehrerschein"-schwarten rum? fuer die ist das teilchen die optimale visuelle ergaenzung.