bei Fußball ist das so eine Sache, bei aller Ehrfurcht für euren Sport, egal welche Mannschaft ihr so anfeuert, aber das tangiert uns eher perifer. Interessanter wäre da schon die Kanu-WM 2008 in Duisburg gewesen, aber das wird euch wohl am Arsch vorbei gehen. Früher war mal das einarmige Reissen in der Halbliterklasse interessant, hat sich aber mittlerweile auch wegen akkuter Magenprobleme erledigt. Wäre höchstens noch das Extrem-Freiklettern in der Kanapee-Nordwand ohne Seil zu erwähnen, welchem ich fröne. Mal sehen was da so auf uns zukommt, hoffentlich klauen sie da nicht so wie in Duisburg, da waren an unseren Firmenwagen im Schnitt 1 mal wöchentlich die Scheiben eingeschlagen, weil eine leere Zigarettenschachtel auf dem Sitz lag, vermutlich in Erwartung einer Vollen.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Zitat ...interessanter wäre da schon die Kanu-WM...
Immer, wenn ich mal mit einem unserer Viehcher zur Tierärztin muß, komme ich in Hagen-Hohenlimburg an dieser Wildwasserstrecke vorbei. Da könnte man vielleicht mal hin, zum Gucken ('s gibt da übrigens auch sehr schöne Motorradstrecken, in der Gegend).
Bruckhausen, Marxloh da ists schon schlimm. Straßenschlachten, Diebstähle, Messerstechereien, brennende Autowracks am Straßenrand.... Ja, Duisburg ist ein heißes Pflaster, hier ist wirklich was los.
Aber ein paar gute Tipps für Duisburg hätte ich schon wenn benötigt.
Ja, die auch. Hier ists echt toll, günstige Preise und immer action auf der Straße. Vergewaltigungen auf der Straße / im Stadtpark/ Straßenbahn sollte man noch erwähnen.
Zitat Bruchhausen, Marxloh da ists schon schlimm. Straßenschlachten, Diebstähle, Messerstechereien, brennende Autowracks am Straßenrand.... Ja, Duisburg ist ein heißes Pflaster, hier ist wirklich was los.
Aber ein paar gute Tipps für Duisburg hätte ich schon wenn benötigt
Servus,
wie im Oktoberfest, prima, da ist Stimmung da gehen wir hin. Bombenstimmung.
Gruß Hans
Zitat Nicht ganz - das Bier ist hier besser und die Gläser sind voll.
Das mit den vollen Gläsern glaub ich dir sofort, das mit dem guten Bier nur Stellenweise. Aber das ist halt wie immer Geschmackssache. Am Oktoberfest wird heute auch nur noch Massenware verzapft. Muss sagen, dort hab ich mir auch noch nie ein Bier einverleibt. Hier zu Hause auf den kleineren bayerischen Volksfesten sieht es dagegen schon besser aus mit der Qualität der Hopfenkaltschale. Wir leben ja auch im größten zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet, da gibt es auch noch jede Menge kleine Brauereien. Ist halt die Frage, wie lange die sich noch gegen die großen Chemieriesen halten können.
Gruß Hans