Hallo, habe meinen Keller aufgeräumt und entschieden ich werde keinen Urlaub mit Motorrad mehr machen, deshalb die Frage wer hat Interesse an 40 Liter Hepco Becker Junior Koffer?
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Das sind die, die an meiner V-Strom beim Schottlandurlaub dran sind. Schlichte, absolut robuste, geräumige und praktische Koffer, aber auch ganz schön breit. Einen passenden verchromten Rohr-Träger gibt es für die W, den hab ich an meiner Reise-W dran.
Als Antwort auf mehrere Fragen: Die Koffer sind original, die Farbe der Koffer ist schwarz und die der Deckel ist grau. Das wurde damals von Honda so verkauft. Die Koffer sind nicht umgebaut und ich kann die Farbe jetzt auch nicht mehr änder n weil jemand lieber schwarze Deckel hätte. Die Schriftzüge sind von Honda, hier ist es aber möglich auch einen Kawasaki Schriftzug aufzukleben. Die Schlüssel sind selbstverständlich dabei. Es gibt keine Beschädigungenn. Da ich viel im Norddeutschen Raum beruflich unterwegs bin ist sogar eine Anlieferung im Bereich folgender Städte oder ein Treffen in dessen Nähe möglich: HB;HH;H;BS;MD;OS;MS;OL usw Preis 150,-€ zuzüglich Versand
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.