Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.275 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
gerry Offline




Beiträge: 2.934

13.08.2012 13:28
#31 RE: HB Koffer antworten

Zitat
"Tourbiker" sind diese neudeutschen birnenförmigen Typen, die breitbeinig auf Cruisern hocken, weil das die einzige Möglichkeit ist, einmal am Tag die eigenen Füße zu sehen.



Gruß Gerry



zzzz

kaempi Offline




Beiträge: 383

13.08.2012 14:54
#32 RE: HB Koffer antworten

Vielen Dank für die Kommentare.

Ich habe Seitenkoffer aus Kunstleder, die ich anbauen kann.
Das sieht dann so aus:



Ist schon sehr stylisch, aber das sind nur bessere Aktentaschen und bei Regen, nun ja...suboptimal.

Momentan sind sie abgebaut, mir reicht der kleine Kawa-Träger für den täglichen Bedarf.
(Ich würde sie auch für einen schmalen Taler verscheuern.)

In meinem früheren Motorradfahrerleben hatte ich an meinen Maschinen immer die 35l Krauserkoffer.
Mein Weib an ihren Moppets übrigens im vornehmen Weiss:



Die Koffer waren dicht und es war sehr bequem, sie in die Kabine auf der Fähre oder in die Pension zu tragen.

Meine letzten größeren Touren mit der Weh habe ich immer mit einer Rolle auf dem Soziussitz gefahren, aber mich doch
immer an diese Krauserdinger erinnert, auch wenn sie der Weh den "Tourenbikertouch" vermitteln würden.

Der Zweck heiligt aber bekanntlich die Mittel!

Darum interessieren mich die Koffer von 996, die Honda-Schriftzüge könnte man ja abkleben, anmalen oder sonstwie verstecken.

Allerdings schreckt mich doch der Preis von fast 400 Teuros für das Trägersystem ein wenig.

Gebraucht ist in der Bucht im Moment nichts zu finden, aber wenn jemand aus dem Forum mal was hört...

Gruß aus der Hauptstadt

kaempi

996 Offline




Beiträge: 1.650

13.08.2012 15:35
#33 RE: HB Koffer antworten

Ich hatte die Träger damals für meine NTV gekauft, dann für die Transalp umgefrickelt. Man braucht doch nicht unbedingt die originalen für die W sondern nur die richtigen Aufnahmen für die Koffer. Den Anschluß bzw die Befestigung ans Mopped kann man oft anpassen. Und für 3 Wochen Urlaub muß es noch nicht mal schön sein, danach werden die eh wieder abgebaut....weil alle Koffer sind häßlich egal wie schön der Halter dafür ist

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

piko Offline




Beiträge: 15.838

13.08.2012 18:58
#34 RE: HB Koffer antworten

Zitat von kaempi
Ich habe Seitenkoffer aus Kunstleder, die ich anbauen kann. Momentan sind sie abgebaut ...


Dann müßtest du doch sehen, daß an deiner W schon ein Trägersystem dran ist ...
... sieht sogar aus wie H&B, oder täusche ich mich?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

kaempi Offline




Beiträge: 383

13.08.2012 19:04
#35 RE: HB Koffer antworten

Die Träger sind auch abgebaut und liegen bei mir im Lager.

Muss ich morgen mal hinfahren und kontrollieren.

Guter Gedanke, vielen Dank an piko.

Gruß

kaempi

Falcone Offline




Beiträge: 96.633

13.08.2012 19:28
#36 RE: HB Koffer antworten

Zitat
Allerdings schreckt mich doch der Preis von fast 400 Teuros für das Trägersystem ein wenig.



Wie kommst du auf diesen Preis?

Bei Louis kostet der komplette H&B-Träger 293 Euro (was ich immer noch für sauteuer halte) und der reine Kofferträger, der für dich ausreichen würde, müsste noch billiger sein - aber den bietet Louis nicht an.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

kaempi Offline




Beiträge: 383

13.08.2012 19:40
#37 RE: HB Koffer antworten

Hallo Falcone,

Ich hatte die Koffer mit eingerechnet, den Preis bei Luise hatte ich auch gesehen.

Tut mir leid für das Missverständnis.

kaempi

3-Rad Offline



Beiträge: 30.466

13.08.2012 20:29
#38 RE: HB Koffer antworten

Kaempi, einfach etwas Gedult haben.
Der Träger geht bei E-bay regelmäßig für 70-120€ weg.
Einfach öfter mal reinschauen.

Gruß Norbert

natural born griller

996 Offline




Beiträge: 1.650

14.08.2012 20:19
#39 RE: HB Koffer antworten

Kinder, das wird spannend bei der nächsten ebay Aktion.

4 Leute haben mir geschrieben sie würden meine Koffer nehmen WENN sie einen gebrauchten Kofferträger bekommen würden wer einen solchen Träger hat sollte ihn jetzt mal einstellen

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

3-Rad Offline



Beiträge: 30.466

14.08.2012 20:20
#40 RE: HB Koffer antworten

wer ab und zu mal hier ins Forum schaut, ist klar im Vorteil.

natural born griller

3-Rad Offline



Beiträge: 30.466

14.08.2012 20:20
#41 RE: HB Koffer antworten

Doppelt.

natural born griller

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.08.2012 23:45
#42 RE: HB Koffer antworten

ich kann so ein paar kofferträger gut gebraucht für ... 140,00 € inclusive porto und verpackung anbieten.

wer echtes interesse hat bitte per pm melden.

mit tragenden koffergrüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Gandalf Offline




Beiträge: 318

15.08.2012 11:01
#43 RE: HB Koffer antworten

Hallo allerseits,

passt hier grad rein:
ich hätte so einen original Kawa-Träger günstig abzugeben, passen da die HB-Koffer ev. auch dran?
Wer ihn haben will, bitte PM an mich.

liegrü
Gandi



Uploaded with ImageShack.us

Falcone Offline




Beiträge: 96.633

15.08.2012 11:19
#44 RE: HB Koffer antworten

Nein, da passen die Hepco-Koffer nicht dran.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

996 Offline




Beiträge: 1.650

15.08.2012 19:45
#45 RE: HB Koffer antworten

verkauft

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Seiten 1 | 2 | 3
Rücklicht »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen