Endlich nach 9 Wochen Schnee meine erste Ausfahrt. Es war richtig Schön auch wenn nicht alle Straßen sauber sind und die Autofahrer noch nicht mit Mopedfahrern rechnen. Die ersten 100 km sind geschafft jetzt wird gegessen und dann werden die nächsten 100km bei strahlenden Sonnenschein in Angriff genommen. Gruß Sid
jajajaaaaaaa.... gestern von meinem kumpel mit den unbändigen 11ps seines neu erworbenen lombardini diesels 25 km zur werkstatt bringen lassen, um kerstins dr 350 abzuholen... was für eine reise... dann ein paar mal gekickt und gemeinsam gen france... kann nur wieder sagen, 27 ps in verbindung mit 140kg sind für die vogesen echt genug...
in den vogesen dann mal getauscht und rund 40km mit enfield diesel geöttelt... oldtimerfeeling vom feinsten... sitzposition, leistungsentfaltung, bremsen, fahrwerk... klasse... da greift das wort entschleunigung...
nach insgesamt 140km war ich wieder daheim... fein! nach drei monaten ohne!
Zitat von TaubeIn Hannover würde man sagen: Nur die Harrrten kommen innen Garrrten! Respekt, mir war es bisher immer noch ein bisschen zu frisch da draußen...
Das heißt doch hier:
Nur die Hachten kommen in den Gachten!
Ein klitze klaaner Unterschied.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hihi ... Siggi unn Raner. Lange mnicht gehört ... und doch wiedererkannt.
Eigendlich wollte ich heute ja auch ne Runde drehen ... allerdings behauptete der Wetterbericht was von Sturmtief und Regen. Deshalb hatte ich auch den Wecker gar nicht erst gestellt ... doch als ich dann gegen Mittag mal unterm Rollo durchblinzelte, was mußte ich sehen: Sonne satt und windstill. Sch.... Wetterheinis.
Ab zwei wars dann aber auch schon vorbei mit der Sonne.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!