Habe bisher noch nicht abgestimmt - könnte man zu dem Thema den Punkt 9 eventuell etwas differenzierter zur Wahl stellen ...?
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Maggi
03.03.2010 14:05
Wenn man auf Mittelstrahlurin steht, kann man auch Kölsch trinken, mag man lieber den ersten Morgenstrahlurin, nimmt man eben Alt, so bekommt jeder was er verdient... Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Zitat ...drinks de ene met???...Da sind wir wieder beim Kölschen Klüngel - heißt das nicht "Trienekens doch eene met" ?
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Zitat Trienekens der is fott, siehe Artikel 4 ET KÖLSCHE GRUNDGESETZ - DAS KÖLSCHE GRUNDGESETZArtikel 1 Sieh den Tatsachen ins Auge! Et es wie et es.Artikel 2 Hab keine Angst vor der Zukunft! Et kütt wie et kütt.Artikel 3 Lern aus der Vergangenheit! Et hät noch immer god gegange.Artikel 4 Jammer den Dingen nicht nach! Wat fott es, es fott.Artikel 5 Sei offen für Neuerungen! Et bliev nix wie et wor.Artikel 6 Sei kritisch, wenn Neuerungen Überhand nehmen! Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.Artikel 7 Füg dich in dein Schicksal! Wat wells de maache?Artikel 8 Achte auf deine Gesundheit! Maach et god, ävver nit zo off!Artikel 9 Stell immer die Universalfrage! Wat soll dä Käu?Artikel 10 Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach! Drinks de eine met?Artikel 11 Bewahr dir eine gesunde Einstellung zum Humor! Do laachs de dich kapodd.Vergess nie: Jede Jeck es anders!
Grüße Sukastahttp://www.balipuspa.de/
3-Rad
03.03.2010 18:44
Ich stelle fest: Unter meiner 20 jährigen, ostwestfählischen Schale, bin ich immer noch ein waschechter Rheinländer. Nur mit dem Kölsch hab ich es nicht so.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung