Viele nutzen Sie , andere lesen sie.... Ich auch, aber eigentlich immer nur einmal. Leider erscheinen sie oft in den gleichen Typen wie der Beitragstext, so daß ich immer wieder unfreiwillig in die Signaturen hineinlese. Kann man nicht die Signaturen hinterlegen oder vielleicht auch nur (automatisiert) in einer anderen Schriftgröße darstellen? Der Übersichtlichkeit würde es dienen. Kaimann
ursula
21.02.2010 15:34
kann mann ! du kannst die gleichen Textmarkierungsfunktionen nutzen, wie beim Schreiben der Posts.
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht
Wie bekomme ich denn so eine kleine Schrift hin? Danke und Gruß monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Hobby
21.02.2010 15:45
so ähnlich wie Du die Dicke hin bekommen hast !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Test Test Test Edit für Hobby: ÄÄÄÄÄTSCH!
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Hobby
21.02.2010 16:08
na siehste es geht doch !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Serpel
21.02.2010 16:39
Zitat von Hobby so ähnlich wie Du die Dicke hin bekommen hast !! Ich lach mich tot! Gruß Serpel
für alle die es nicht wissen wie man die signatur klein bekommt :<small> der text ist klein, anstelle der <> muss man aber eckige Klammern nehmen (was ich hierzusätzlich gemacht habe, damit es auch wirklich klein wird) </small>
bin Weg ... bis Mittwoch abend
Zitat von Serpel Zitat von Hobby so ähnlich wie Du die Dicke hin bekommen hast !! Ich lach mich tot! Gruß Serpel
Der Brüller der Woche
Serpel
06.10.2016 17:47
Wollte das Forum warnen, ich verwende ab jetzt auch eine Signatur. Aber nur, bis die 1000 Klicks voll sind. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Serpel
07.10.2016 13:04
Hilfe, der Beitragszähler spielt verrückt! Seit ich gestern die Signatur mit dem YouTube-Link für meine Rekordrunde auf der Nordschleife eingerichtet habe, sind aus 900 Klicks über 1800 geworden. Wie kann das sein? Selbst, wenn im Forum ein paar Leute gefälligkeitshalber drauf geklickt haben sollten, können allein dadurch in der kurzen Zeit unmöglich 900 Klicks dazu gekommen sein. Woran kann das liegen? Gruß Serpel
An den mysteriösen Sphären der Mathematik. Ab 1.000 Klicks sollte sie eh verschwunden sein, ist aber noch da... noch so'n Rätsel... Genau wie die immer gleiche Uhrzeit. Uhr kaputt? Wisedrum
Brundi
07.10.2016 13:15
Zitat von Serpel im Beitrag #11 über 1800 Dann kannste die Signatur ja wieder löschen!
Zitat von Serpel im Beitrag #10 verwende ab jetzt auch eine Signatur. Aber nur, bis die 1000 Klicks voll sind. Grüße
Brundi
Serpel
07.10.2016 13:17
Na, jetzt, wo ich gesehen habe, wie das wirkt, lass ich sie natürlich drin! Gruß Serpel
Brundi
07.10.2016 13:19
Langweilig! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung