3-Rad
26.02.2010 12:35
Das mit dem Lenker ist so eine Sache. Bis man den niedrigen Lenker nicht ausprobiert hat, glaubt man das tatsächlich. Das Bessere ist der Feind des Guten, oder wie heißt das noch mal? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...115.000 Km klingt ja erstmal gut, was wurde denn so gewechselt...? Ja, nix ! Ähem, ich muss mich korrigieren. Natürlich wurde das Motor-Öl gewechselt (alle 6.000 km) , und die Bremsbeläge, und die Antriebskette etc. Also: Alles das, was normalerweise bei allen Motorrädern so verschleisst. Das war's dann aber schon. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
27.02.2010 10:12
Und der Auspuff.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
27.02.2010 12:30
Zitat Alles das, was normalerweise bei allen Motorrädern so verschleisst. heißt das also das die W nur ein ganz gewöhnliches Motorrad ist ? Paul ich bin enttäuscht von Dir...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Am End' mußte er auch noch Benzin nachfüllen....
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
The oW
27.02.2010 15:14
Zitat Am End' mußte er auch noch Benzin nachfüllen.... Ja, aber nicht in jedem Halbjahr wechseln!
.
ROST
02.03.2010 11:34
Zitat von Watzmann Schön finde ich Bruno's Beschreibung zu dieser W bei Mobile: " ...für Leute die sich nichts mehr beweisen müssen..." Das hat Tiefe, gefällt mir richtig gut Der hat wohl länger nicht mehr in diesem Forum gelesen
he Thodde, im Markt hier im Forum steht ne W für 3000,- in Pritzwalk (zwischen HH - B) viel Erfolg
Thodde
09.03.2010 21:36
hey Taugenix, bin schon fündig geworden. ´N bischen mehr Kohle zwar, aber nur 10000 Km auf´m Wecker und ´n fettes Koffersystem dabei. Jetzt noch´n paar kleinigkeiten ändern (man will ja individüll sein!) und dann kann der Jahrhundertsommer kommen. Danke für den Tipp nochmal. Thodde
piko
15.03.2010 16:19
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von piko Zitat von WBiker oder diese hier:Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT ... ohne Mindestgebot - die geht bestimmt nach Riga ... piko
Riga hat nicht abgeholt ... da isse wieder: Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W-650-blau-s...=item2eabc49879 diesmal mit Mindestpreis und Sofortkaufoption. Wie ist das eigentlich geregelt - im Fall der erfolgreiche Bieter sagt ab - müsste dann nicht der 2. den Zuschlag erhalten? Das ist hier ja nicht geschehen - ich schätze da lohnt sich ein Streit ... zumal die in erstklassigem/neuwertigem Zustand ist?! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung