Gibt es eigentlich einen älteren Motorradhändler in Deutschland? Die Firma Georg Suck in Hamburg wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Seit 1910 importiert sie Harleys bzw. ist später dann Harley-Händler geworden. In den aufstrebenden 70ern war Suck aber auch für den Import von Laverda. Heute hat die Firma aber noch nicht mal eine Homepage. Frage an die Nordlichter: Was machen die heute noch?
Hier oben gibt es nur zwei Harley-Läden, die angesagt sind. Das ist der Harley Cord in Lüneburg, die Schrauberbude vor dem Herrn, und Harley in Breitenfelde.
Ich hab mir ja am Samstag die IMOT angetan und auch bei Hoaley München rum`gschnuppert. Oh Graus !
Als erstes wurde ich mit echtem 90iger Jahre TECNO Lärm begrüßt (Imsonia - I can`t get no Sleep - wie wahr!!!), dann die Moped Moedelle, ein Sporster Chopper Version, muss nit sein, dann so ein schwarzes 1200 Sportster mit merkwürdigem TANK mit LUFTEINLÄSSEN am untren Rand !!! Ich war nur noch BAFF. Der REst waren viel zu schwere Rentner Reiseschaukel mit teilweise Reifen bis 300mm !!! Wahrscheinlich dasse anner Ampel nit umfallen mit dene Autoreiferl.
Also, Holei is nimmer was mal war, wurscht welcher Händler, der Händler kann ja nix für ein Sortiment, das immer grauenvoller wird.