Jungejunge, da hab ich fast noch jemanden übersehen. Bei Dir ist die Verspätung meines Geburtstagsgrusses aber gottseidank nur einen Tag, ich denke das ist verzeihbar. Also, lieber Uli, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich mal wieder öfter sehen oder hören! Viele liebe Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
16.02.2010 08:55
na dann.........------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} --------- @@@@@@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } ----@@@@@@@@@@@@@@ --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} --- @@@@@@@@@@@@@@ --------------------)---------( ----------_____,-----------,___
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ach von mir alles Gute zum Geburtstag in der Hoffnung, dass dein spurenfreier Komplettrückzug aus dem Forum nur vorübergehender Natur ist. Grüße falcone
ovum bonum quam
Ich möchte mich hiermit meinen Vorschreibern nahtlos anschließen. Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute !
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
ursula
16.02.2010 09:07
ich auch! Alles Gute Herr Estrella
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht
Der CHEstrella wünscht dem Uli Estrella alles Gute zum Geburtstag!!
viva la vida
Serpel
16.02.2010 09:26
Die besten Wünsche aus den Bergen an den Löschmeister vom Kirchlein im Walde! Ich hoffe und gehe davon aus, dass Dein Rückzug interimistischer Natur ist. ... und Du schuldest mir noch eine Führung auf dem Töff durch Schwarzwald und Vogesen, gell! Gruß Serpel
Alles Gute zum Geburtstag in Abwesenheit!
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
PeWe
16.02.2010 10:20
Lieber Uli, Nachträglich auch noch meine Geburtstagswünsche an dich: Zum heut'gen frohen Feste wünsch ich von Herzen dir das Schönste und das Beste und deine Rückkehr mir! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
16.02.2010 10:22
Herzlichen Glückwunsch auch aus Gütersloh. Ich hoffe, man sieht sich mal. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
alles gute an den wildesten Estrella treiber ever ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Auch von mir HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH von hinnerm Diek
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
BRUNO
16.02.2010 13:40
auch von uns die allerbesten geburtstagsgrüsse mit viell gesundheit und erfüllbaren wünschen. carlo, gabi und BRUNO.
hi Uli, auch von mir die besten Glückwünsche. Michael
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung