Nö - bis zur Einschulung bin ich nochmal extra lang gereift. Ich bin im selben Jahr wie Wolli geboren worden (aber erst in der zweiten Hälfte, deshalb erst mit 7 -> Penne. Konnte mich später weiterhin erfolgreich wehren, und bin erst nach der 5. Klasse auf die Realschule (die war aber eigentlich eher irreal - da hab' ich nicht viel gelernt) gewechselt, weil ich kein Intellektueller sein wollte (sonst alle nur Volksschulabschluß ind der Familie) ...
pelegrino, immer schon Spätstarter ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat ...A und B... -------------------------------------------------------------------------------- fält mir jetzt garnix ein
Die A52 ist dir möglicherweise nicht mehr so vertraut, weil du zu lange nicht mehr im Neandertal warst , und die hier will dir sicherlich gar nicht vertraut sein:
Auf die beiden Alternativen hätte ich eigentlich als erstes kommen müssen. Eine Ju52 haben wir nämlich auf unserem Flugplatz, von wo sie ab & zu sprotzelnde Kreise über Mülheim zieht - und auf die B-52´s schaue ich regelmäßig, wenn ich am PC sitze...