|
|
|
Hallo zusammen, Ich finde es einfach nur faszinierend,wie schnell die Katze vom Schmusemodus in den Raubtiermoduns umschalten kann.
Bis dann!
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gib Gummi.jpg
|
| | |
|
|
|
|
Geht aber auch andersrum ziemlich schnell (hab' grad kein Bild zur Verfügung).
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus
| | |
|
|
|
und ich dachte, es geht hier um Kochrezepte
Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
| | |
|
wastl
|
|
11.02.2010 07:39
|
|
|
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! alf_90_katze_DW_Ver_410158g.jpg
|
| | |
|
|
|
Die Wildheit bleibt drin.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
In Bezug zu Turtles neuer Signatur Zitat ...the quick brown fox jumps over the lazy dog...
mal 'n Foto zum Thema:
The lazy black cats lay on the lazy brown dog
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus
| | |
|
Wännä
|
|
11.02.2010 09:45
|
|
|
Süüüß
solche Fotos gabs bei uns früher im Winter auch. Wenn die Katzen den Hund zum Wärmen brauchten, waren sie bei ihm . Er (bzw. sie) mochte sie sowieso .
Aber wehe, wenn sie ihn nicht mehr brauchten, dann gabs sofort Kralle !!
Gruß
Wännä
| | |
|
Turtle
|
|
11.02.2010 09:47
|
|
|
Zitat The lazy black cats lay on the lazy brown dog
Nee, da sind ja viel zu viele A's drin, dafür kein f, kein x, kein....
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Turtle The quick brown fox jumps over the lazy dog.
Ach, jetzt weiß ich wieder, wozu der Satz gut war...
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
| | |
|
|
Sprung
|
|
|