Wer Sachspenden geben will - seid bitte so gut und gebt mir per pm Bescheid, dann mach ich eine Liste aus der Claudia sich aussuchen kann, was sie haben will
wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.
die Operation BigBang wird komplett von der Versicherung übernommen. Die haben auch heute schon ein Rundum-Sorglos-Abriss-und-wieder-Aufbau Unternehmen beauftragt. Ich muss nur noch sagen welche Farbe an welche Wand......
Die schicken auch einen Elektriker, der alle Leitungen neu macht, etc...
Da bin ich jetzt erstmal mächtig froh. Erstens weil alles erledigt wird und ich nichts tun muss und zweitens weil ich Euch jetzt nicht durch meine Unterwäsche schleusen muss ;-)
Danke an die vielen Angebote. Geknutscht wird aber trotzdem :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaSo Ihr Süssen, die Operation BigBang wird komplett von der Versicherung übernommen. Die haben auch heute schon ein Rundum-Sorglos-Abriss-und-wieder-Aufbau Unternehmen beauftragt. Ich muss nur noch sagen welche Farbe an welche Wand......
So muß das sein, ich habe mich eh schon über den Hühnerhaufen-Aktionismus hier gewundert...
Die Wände?
Pink?
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Ich hätte ja gerne mal ein bisschen in der Unterwäsche gewühlt! Aber ist schon besser wenn das Profis machen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat So muß das sein, ich habe mich eh schon über den Hühnerhaufen-Aktionismus hier gewundert...
Sagen wir mal so: Ich bin davon ausgegangen, dass Claudia in der Lage ist sich ordentlich zu versichern. Aber erstens weiß man nie was kommt (und vor allem wie schnell) und drittens ist es als moralische Unterstützung aller Ehren wert. Da darf dann auch mal gegluckt und gegackert werden.
Zitat von knorri2Das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich meine nicht das mit der Unterwäsche, sondern das mit der Versicherung. Bist Du am Do. im Neanderthal? Ich hätte da noch 1-2 Fragen........... Knorri
Schatz, Du weisst doch, Donnerstags komme ich nie :-) Aber meld Dich einfach so, dann darfste mich auf nen Kaffee einladen oder wir saufen den Sekt aus Deinem Kofferraum;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free