es ist viel häufiger, als man denkt, daß solche Rückenbeschwerden eine infektiöse Ursache haben. Lungenentzündung ist nichts Feines - hatte ich auch mal.
Wenn die Frau nachkommen kann nach Malle, würde ich fahren, sonst nicht.
Moin! Schön das Du wieder da bist. Ich bin auch wieder da.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin allerseits! Dem alten Herrn Krause gehts prächtig. Meiner Frau gehts inzwischen etwas besser. Meine Mutter ist aus dem Rollstuhl gefallen und hat sich die Nase gebrochen. Und Paula war vorgestern gelähmt - konnte sich nicht rühren. Da bist du fertig! Bei so einer Powermaus ... Inzwischen powert sie wieder. Eswar - nur - der Verdauungstrakt. Muss wohl sehr schmerzhaft gewesen sein. O²nervt noch, aber Internet klappt inzwischen, wie ihr seht.
Das kann böse enden : immer schön erst 'ne Stunde ausruhen nach dem Fressen, sonst droht nach Toben 'ne Magendrehung, und dann kann ganz schnell Feierabend sein !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Davon hab ich gehört. Aber meine Hundedame hatte sich wohl irgendwie vergiftet. Morgens rührte sie sich dann nicht mehr. Kein Mucks ... Na ja, es ist vorbei. Das heißt, es geht ihr wieder richtig gut! Zum Glück geht so was bei den Vierbeinern im Zeitraffer.