#1351 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat ....passt nicht zusammen Eyyyy, Nobbi....................................da wär ich aber an Deiner Stelle etwas vorsichtig, mit diesem Terminus ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
25.05.2010 23:26
#1352 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
... und vor allem fährt das Teil saugeil ! Gruß Serpel
nobbi
25.05.2010 23:29
#1353 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ne Paul, ich bau den Kram ja in zwei Minuten ab, aber kannste den Motor so ohne weiteres aus dem schönen Moped nehmen? Auch wenns saugeil fährt, die Zylinder sehen für meinen Geschmack zu modern aus im Vergleich mit dem Rest des Motorrads. Irgendwie etwas zu groß und wuchtig.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#1354 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ich habe gerade noch ein Bild speziell für Paule gefunden, ich hoffe er freut sich. Grüße Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
#1355 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Gehört die BMW mit dem eingepflanzten Vierventiler eigentlich Dolly Buster? Grüße falcone
#1356 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Serpel ... und vor allem fährt das Teil saugeil ! Gruß Serpel jau! cooles Teil! aweng an den Ventildeckeln etwas oldschool wirken lassen und das Ding is perfekt tät ma scho taugn
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
#1357 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1358 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1359 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat ....ein Bild speziell für Paule Ohh, danke Jürgen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1360 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1361 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1362 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Das ist ein ???? Sch.... ich weiß nicht was das ist. Grüße Prunschi
Hobby
28.05.2010 21:19
#1363 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat ich weiß nicht was das ist Winter-Posing mit Funktion !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#1364 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Würde ich gerne mal ausprobieren. Gruß Prunschi
#1365 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung