#1036 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Stimmt, mir ist das Vorderrad zu milchig. Der CHEstrella
viva la vida
#1037 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Grüße Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
#1038 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
#1039 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Die Antwort liegt im Drehen und Wenden: Bei Rückwärtsfahrt funktioniert sie (etwas) Grüße falcone
nobbi
14.04.2010 08:45
#1040 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Diese wilden Dinger sind ja auch einfach nur zusammengekloppt. Ich glaub nicht das alle dieser "Konstrukteure" was von Rahmenbau kennen.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#1041 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1042 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1043 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
nobbi
14.04.2010 10:00
#1044 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat ... das Ding hat'n junger Philipino gebaut. ...das Ding hat´n junger Philipino zusammen gekloppt.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#1045 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1046 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Hier werd ich schwach (auch wenns eher ein sehr simpler Umbau ist) Täusch ich mich- oder ist da sogar der ungeliebte Ori-Hochlenker verbaut??:
Serpel
14.04.2010 11:46
#1047 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Merke: Man sieht’s immer sofort an den Reifen, ob da ein Poser gewerkelt hat oder ein echter Motorradfahrer ... Gruß Serpel
piko
14.04.2010 12:20
#1048 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ach Serpel, die Reifen sind doch noch zahm - außerdem: das bisschen Schräglage was diese Abgasanlage noch zuläßt schaffen die locker. piko, der diesen Umbau(mit orig. Hochlenker ) echt toll findet!
warum einfach wenn's kompliziert geht
#1049 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Also die gefällt mir jetzt auch mal! Grüße Falcone, altbacken (oldschool für die Jüngeren )
#1050 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
herrlich, die braucht man wenigstens nicht mehr buzen
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung