jetzt hab ich aber mal ne ganz blöde frage- auf all diesen schönen foddos haben die moppeds alle so wunderschön schwarze reifen- meine TT's sehn aber schon bei auslieferung eher graubraun schmutzig aus- gibts da ein mittelchen zum reifenflanken schwärzen mit dem ich auch motorradreifen behandeln kann?
ja- aber bei den Autopflegemitteln steht immer groß drauf 'nicht für Motorradreifen geeignet' - ich schätze das Zeug sorgt dafür, dass der Kurvengrip flöten geht....
Allerdings solltest du aus Sicherheitsgründen Rahmen und Motor derart tief auf den Asphalt hängen, daß die Fuhre zum nahezu schräglagenfreien Geradeausläufer wird!
...heißt "Schräglagenfreiheit" nicht eigentlich "ohne Schräglage"??? grübelgrübel...
Das klassische Armor-All ist eigentlich gerade keine Lederpflege, sondern eine Kunststoff-Pflege. Es frischt Kunststoffe aller Art auf, und das sogar sehr gut. Allerdings werden die dank Silikon derart glatt, dass auf Griffen, Pedalen, Sitzflächen oder Reifen ziemliche Vorsicht angebracht ist. Ansonsten ist das Zeug wirklich gut.
@ Brauchi: Das ist ein umgefrickelter BSA-Unit, z.B. A65.
Mein Freund Freddy 1994 auf Triumph, bei einem illegalen Rennen gegen VN 1500. Der Preis war eine Kiste französische Puffbrause. Freddy hat gewonnen, und wir haben uns tierisch besprudelt
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Zitat von electro... sonst nimmt der eine oder andere Mitleser das noch ernst.
Das wollte ich nicht ... Ich distanziere mich von meiner o.g. Aussage und empfehle ernsthaft einen normalen Motorradreiniger und eine Bürste(bitte keine Drahtbürste verwenden!!!).