Man hat sich halt am guten deutschen Maschinenbau orientiert. Indian bracht als Konkurrenzentwicklung einen längs eingebauten V-Motor. Beide Modelle setzten sich nicht durch, weil der Jeep kam.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Die Farbe ist Geschmackssache und die Gabel sieht irgendwie selbstgedremelt aus, aber wenn man das Krümmerband durch schwattes ersetzt und den Sitzbezug noch mal ordentlich macht, dann könnte das was sein.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Weil es keine Caffer sind, sondern Pseudo-Scrambler, die ihre Inspiration nicht vom Original sondern von Derbi holen (die ja auch (neben (im wahrsten Sinne des Wortes) dem konisch-komischen Ofenrohr) eine Art Caffe-Racer Arsch hat).
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
...und weil die Jungs, die sich damals einen Scrambler gekauft oder gebaut haben, alles echte Masochisten und "Schlamm und Kies im Nacken Fans" waren, haben sie ebenso Konsequent wie Derbi auf ein gescheites Schutzblech hinten verzichtet. Oder gleich wie der Honda-Erbauer auf ein vorderes, weil es nix cooleres gibt, als dellen an der Unterseite des Tanks und abgebrochene Kühlrippen...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.