Ärgerlich ist, dass so jemand zur EU weggelobt wurde. Was bezweckte Merkel damit? Klar, sie wollte einen nervenden Querulanten entsorgen. Merkel ist aber nicht blöd. Will sie ihn derart bloß stellen, dass er nirgendwo mehr ein Bein auf den Boden bekommt? Im Moment schadet er uns doch nur, auch wenn wohl die meisten merken werden, dass nur dieser eine Mann an sich selten unterbelichtet ist und nicht alle Schwaben, oder gar alle Deutschen Grüße falcone
ovum bonum quam
...und wir Hessen haben Koch... Auweh! Gruß Monti
Maggi
29.01.2010 10:47
Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran:http://www.focus.de/politik/deutschland/..._aid_53597.html Ich verstehe überhaupt nicht, wie solch ein Schwachmat überhaupt soweit gekommen ist oder ist das eine Voraussetzung für Politiker? Tschööö Maggi P.S. Wir Rlpler haben Beck, auch nicht besser.
-- skcus wmb
Zitat ...und wir Hessen haben Koch... Auweh! Gruß Monti Na lobt den doch auch weg, am Besten zur UNO, dann das ist noch vieeel weiter weg, wie zur EU... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hat der was mit der Brauerei Öettinger am Hut? Ich bin da eben ein bischen doof, keine Ahnung wer wo was macht weil mich eigentlich die ganze Politik nur noch nervt.
Keine Bange Fisch-Klaus. Der CHEstrella
viva la vida
Die heißen nur gleich, sind aber beide gleich schlecht Grüße falcone
ovum bonum quam
Ich seh' es pragmatisch, denn mir ist das Oettinger Bier lieber! Gruß Monti
So gesehen hast du recht - wenn man es weg haben will, kann man es einfach austrinken (was aber auch Überwindung kostet). Grüße falcone
ovum bonum quam
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung