Zitat ...kann keiner, aber auch wirklich keiner besser als du...Das ist eine unerhöhrte Nichtachtung meiner Person und meiner Beiträge hier !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Linus
25.01.2010 21:14
Ja gut - und monti und seiner Beiträge auch !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Blaublut
(
gelöscht
)
25.01.2010 21:30
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
3-Rad
25.01.2010 21:42
Zitat Was du eindrucksvoll und unnachgiebig unter Beweis stellst. Eins muss man dir wirklich lassen, dass kann keiner, aber auch wirklich keiner besser als du. Ich hab ja geschrieben jeder. Dem Monty ist das gleich aufgefallen, das du das wieder nicht verstehen würdest war mir eigentlich klar. Zu Selbstironie sind Leute wie du sicher nicht fähig.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ich plädiere für eine eigene Rubrik unter der Überschrift: "Blaublut vs. Norbert, Sparringecke" oder ähnlich... Gruß Monti
Zitat ...fehlt noch diese gespielte Altersboshaftigkeit...Das kann sein: die ist, neben meinem Altersstarrsinn, echt !
Wännä
25.01.2010 22:36
Oooch Pele, ich glaub, Du mußt mal wieder so richtig liebgehabt werden. Man bestimme eine(n) Freiwillige(n) ! Gruß Wännä
3-Rad
25.01.2010 23:25
Ulf, der ist der beste im Liebhaben.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...mal wieder so richtig liebgehabt werden. Man bestimme eine(n) Freiwillige(n) !... Der Freiwillige war eben schon da: mein alter Kater, der kommt morgens immer zuerst und schmust sich ein ...
Kater sind da noch schlimmer als Frauen - es geht denen nur um das eine. Grüße falcone
ovum bonum quam
Stimmt. Frauen wollen immer nur das eine !(fressen, fressen, fressen) Frauenfeindliche Grüße Kaimann
@K: irgendwann, irgendwo, auf einer einsamen Strecke zahlst du..........
Du meinst, ich sollte besser meinen Gasrevolver wieder mitführen (vergl. das alte Reizthema "kleiner Waffenschein?) Also relativiere ich unter Druck und behaupte: Alle Weiber, außer die, die ich kenne oder die mich erwischen könnten, wollen immer nur das eine... Dem Drucke nachgebend Kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung