Hallo Ihr lustigen Wikinger, wenn Ihr Euch in einem Lokal trefft, dann bitte die Anwesenheitszettel mit Euren richtigen Namen ausfüllen. Eure Landesregierung muss ja richtig arm sein, dass bei Angabe eines falschen oder vielleicht sogar Forumsnamens 1.000 € fällig werden. Ist eigentlich gar nicht zum Lachen.... Viele Grüße aus Baden Württemberg reich aber glücklich und gutes Wetter Krozinger
😁wir schreiben IMMER unseren richtigen Namen auf. Würde anders auch nichts nützen: wir sind da bekannt (und Achim sowieso)!😜 LG Krawalltüte
windi
30.09.2020 17:26
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #3075 ... Rückweg von DK, aber nur vielleicht...Das wäre doch mal schön - aber nur vielleicht...
@Krozinger es würde reichen, wenn ich "langhaariger Bombenleger" eintrage, so hat der Vater vom Wirt mich schon genannt...
kitty
01.10.2020 22:26
Wir sind morgen auch dabei. (Mal gucken, ob ich den langhaarigen Bombenleger erkenne )
Leider nicht dabei. Euch viel Spaß.
Drink Whisky and shut up.
windi
02.10.2020 21:57
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #3075 aber nur vielleicht...Schade, nur vielleicht hättet Chance auf leckeren Hirsch gehabt...
Gruß gen HB
Ja schade, wir sind aber schon um 10:00 in Sönderborg los nach 3 Staus und 5,5 h Fahrt war das die richtige Entscheidung. Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend - der Hirsch sieht jedenfalls lecker aus
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Da hatte Daniel G. doch was von „keine Restaurant-Schließung in SH“ gesagt................. Schöner Schiet, nix Stammtisch und Uwe kann wieder mit seinem Lieferdienst anfangen. LG Krawalltüte 😏
Ach menno, was für eine Scheixxe! Ob es wohl im Januar (8.?) klappt? LG Krawalltüte
Welches Januar?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
😱mal bloß den Teufel nicht an die Wand! Noch ein ganzes Jahr keine Treffen/Konzerte halte ich nicht aus.............
Tja, das war es dann mit dem 8.1.! Es sei denn, Daniel G. lässt sich wieder auf einen Sonderweg ein................
Da lag ich im November mit „April“ doch wahrscheinlich nicht so verkehrt!🤢
Könnte Uwe im April eigentlich ne „Aussengastronomie“ anbieten?🤞🍀
wisi
04.03.2021 19:57
Sonst kommt Ihr halt zu uns - Elisabeth kann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung