Moin, es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen. Die Virus Folgeerscheinungen bleiben uns noch länger erhalten. Gilt das schon als Tourismus, zum Dörpsdiek zu fahren? Mein Heimarbeitsplatz 5/5 gilt zunächst bis Ende Mai. Ääähhh.... 2020! GvM
Zitat von ingokiel im Beitrag #2985Wenn wir da mal noch Ausgang bekommen!
Gaststätten habens gerade echt sauschwer.
Falls am 3.4. Ausgangssperre ist, könnten wir ja trotzdem ein "Treffen" veranstalten. Jeder bei sich zuhause und wir eröffnen irgendwie einen Chat-Room (mal schauen, wie das geht, vielleicht einfach einen virtuellen SH-Stammtisch als Thread aufmachen?) Dann kann jede und jeder essen und trinken, was ihr und ihm gefällt. Es gibt kein Mecker. Und von dem gesparten Geld spenden wir was an die Lieblingskneipe.
ich bin hier ja "nur" Gastleser, aber zum Scheggerotter Classic Grand Prix fahre ich auf jeden Fall. Vorausgesetzt der Coronawahn hat sich ein wenig beruhigt. Der Termin ist 20./21. Juni, den habe ich auch im Estrellaforum bekannt gegeben. Das ist ja meine "Hausrennstrecke" und viele meiner Freunde nehmen daran teil und sind bereits gemeldet. Bleib gesund und sei gegrüßt
Ich habs: Achim bestellt für uns alle Essen beim Dörpsdiek. Macht dann "Dinner for one" und wir gucken via Skype zu. Fragt sich nur, wer den Butler spielt.