Hey be. Ne, ich habe es mal wieder verkackt und nicht geschafft. Dafür war "the day after" um so schöner, sozusagen als Ausgleich. Christine, Marc, Pele und Achim: vielen Dank für diesen tollen Tag und so . Es war wunderbar!!!!
Zitat von chiare im Beitrag #2643Hey be. Ne, ich habe es mal wieder verkackt und nicht geschafft. Dafür war "the day after" um so schöner, sozusagen als Ausgleich. Christine, Marc, Pele und Achim: vielen Dank für diesen tollen Tag und so . Es war wunderbar!!!!
ich werde mein Bestes geben, es zu schaffen, sofern es nicht zu früh startet :) (hab ja noch Anreise), wir auch mit fahren dürfen, obwohl sie nicht mehr ganz so schön aussieht und die Fahrerin rum eiert.
Hoffe, dass mir diesmal auf dem Weg hoch, nicht schon wieder "WAS" dazwischen kommt.
wenn die Tour um 7 Uhr 30 beginnt und Richtung Bayreuth führt bin ich dabei. Im Ernst, ich wäre gerne dabei, starte an dem Tag jedoch zu meiner Urlaubstour ins Fichtelgebirge und nach Tschechien. Dort gibt's übrigens so etwas https://www.motorrado.de/bikerhoehle-pek...-an-den-tresen/ Wünsche euch mit einer Träne im Auge viel Spaß.
Moin, am kommenden Freitag, dem 03.08. um 19:00 Uhr soll ja wieder unser S-H Stammtisch im Dorfteich in Techelsdorf stattfinden.
Ich habe großes Interesse, vorab ein kleines, appetitanregendes Toürchen zu machen. Dazu würde ich als Treffpunkt um 17:30 Uhr die Esso-Tanke Rothenhahn, gelegen zwischen der Abfahrt A215 Blumenthal und Flintbek an der L318 empfehlen.