..Kinder Theaterwochenende ... der Krampf ... äh Kampf mit den Vorführungen, Samstag gegen 13h, fall ich um und mache einen Freudentanz, der erst Sonntag nach`m Kurs endet ....ne - da haut was nicht hin, also ... steh ich zum Nachhause fahren wieder auf und tanz danach los *hihihihihihihih
wünsche Euch viel Spaß - wir sehen uns in Ruckforde
Zitat von bille im Beitrag #2359Ich ....bin diesmal nicht mit dabei ...
..Kinder Theaterwochenende ... der Krampf ... äh Kampf mit den Vorführungen, Samstag gegen 13h, fall ich um und mache einen Freudentanz, der erst Sonntag nach`m Kurs endet ....ne - da haut was nicht hin, also ... steh ich zum Nachhause fahren wieder auf und tanz danach los *hihihihihihihih
wünsche Euch viel Spaß - wir sehen uns in Ruckforde
Huch, bin ja noch gar nicht angemeldet. Gibt's noch ein Plätzchen für mich? Notfalls auch zwischen den Streithammeln. (Die können sich ja dann treten, wenn sie zum Büffet gehen. )
Ich bin von gestern noch "Martin Grubinger & die Percussionshow XXL" geschädigt! Man sollte sich vorher auf bspw. DuTube schlau machen. Fragt Frank & Imke......, die saßen da auch.
:)
Vorher, nur Dank Hilfe von Gegenüber, 3 Estrellas durch die HU geprügelt. Verneigung vor IHK!
Moin Michi, war doch ein interessanter Abend beim Grubinger. Den Leuten hats gefallen, wenn man dem Jubel nach jedem Stück Glauben schenken darf. Ich fand zwei Stücke ganz gut. Das zweite und das vorletzte. War aber auch froh, als es vorbei war. CU Frank