Na dann nochmal "Gute Besserung" an alle - wir hüpfen bisher noch nicht! War wieder seehr nett mit Euch. 17.2.2017 und 3.3.2017 wurden schonmal in sämtlichen Kalendern für Techelsdorf geblockt...... LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
08.10.2016 14:07
Moin, dazwischen dann zum Vietkong? Ist ja noch Zeit aber jetze kommen die Weihnachtfeiern alle. Wird schon, wenn ich denn dann mal mit kann.
----------------------------------- Wer das liest ist doof!
Wird der Präsi uns schon mitteilen, wo er uns zu treffen geruht! LG Krawalltüte Edith : er wird uns wohl im November/Dezember/Januar auch noch sehen wollen!😂
ingokiel
(
gelöscht
)
09.10.2016 11:22
----------------------------------- Wer das liest ist doof!
Moin, Danke an Alle für die lieben Wünsche. Bis zum nächsten Stammtisch, wo auch immer. LG Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
12.10.2016 19:32
JoJo, du alter Rocker!
ingokiel
(
gelöscht
)
13.10.2016 11:41
Ich seh nur fragende Gesichter? Bad Segeberg? 50 Jahre Rock`nRoll- Kneipe? NDR? Rotes Sofa?
Marc
13.10.2016 12:39
Zitat von ingokiel im Beitrag #2182 Ich seh nur fragende Gesichter? Bad Segeber g? 50 Jahre Rock`nRoll- Kneipe? NDR? Rotes Sofa?Mir wurde auch so was zugeflüstert... Der Fernsehfuchs! Ich guck mir die Aufnahme heute Abend mal an
.
Gruß
Marc
Mones hat ne öffentliche Fratzenbuch-Seite, da isn link zur Sendung. Ausserdem ham se am 8./9. September Fotos davon eingestellt! Heute spielen übrigens die Nymonics da - mal sehen . LG Krawalltüte
bille
13.10.2016 13:26
Ich hab es gesehen, ohne es vorher zu wissen - ... nä nä nä nä nääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :) machen wir dort unseren nächsten STammtisch`?? ich als Country Girl bin dabei - YEAHAW!!!!
Irgendwas is ja immer
ingokiel
(
gelöscht
)
14.10.2016 13:58
Also die Musik?
Zitat von ingokiel im Beitrag #2187 Ich hab keinen Colt.gestern an der Schranke abgelegt und noch nicht abgeholt
DSC06148-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
bille
27.10.2016 07:37
MOINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN also - ...... hatten wir uns jetzt entschieden .... hihihihihih den Stammtisch Termin zu verschieben, damit Bille ... ein Konzert vor ihrer Nase genießen kann :) .... also ... wenn ja -würde ich mich freuen, denn wenn schon mal eine tolle Band sich nach Volksdorf verirrt, würde ich auch super gerne hin spazieren :))))) vielleicht ja am 11.11 - in Kiel mit Musik :) *blinzel oder am 18.11!!!! so ich muss wieder los - ins Irrenhaus schönen Donnerstag Euch Bille
Irgendwas is ja immer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung