Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.01.2010 16:33
Suche nach Internet-Seite Motorrad-Laden Antworten

Liebe Leute,

vor einiger Zeit hatten wir hier mal einen tollen virtuellen Motorradladen am Wickel... So mit Hebebühne und selber zusammenstellen, verschiedenen Abteilungen, Telefonklingeln usw. Kann sich jemand daran erinnern und mir die Internet-Adresse mitteilen? Ich find das Mistding nicht wieder und wollte es jemand zeigen. Danke

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

20.01.2010 16:50
#2 RE: Suche nach Internet-Seite Motorrad-Laden Antworten

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.01.2010 17:07
#3 RE: Suche nach Internet-Seite Motorrad-Laden Antworten

Danke für den Tipp, aber das war's nicht. Ich meinte so eine unglaublich animierte Garage, fotorealistisch, fast wie ein Film-Hintergrund.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

20.01.2010 17:42
#4 RE: Suche nach Internet-Seite Motorrad-Laden Antworten

ahh,der - muss ich suchen....

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

05.03.2010 21:43
#5 RE: Suche nach Internet-Seite Motorrad-Laden Antworten

Zitat von Nisiboy
... Kann sich jemand daran erinnern und mir die Internet-Adresse mitteilen? Ich find das Mistding nicht wieder und wollte es jemand zeigen. Danke



Hallo Nisiboy,

rein zufällig bin ich gerade eben auf die Seite gestoßen, besteht noch Interesse daran?



Grüße

Vanda

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.03.2010 08:53
#6 RE: Suche nach Internet-Seite Motorrad-Laden Antworten

Hiermit ist zu bekunden, dass ich die Seite wiedergefunden habe. Die Suche hat ein Ende.

http://www.allstategarage.com/

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Sonntag »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz