MoinMoin! Besteht Interesse an einem Stammtisch hier oben im Norden? Ich war nach längerer Abstinenz mal wieder bei einem solchen und fand es sehr nett. Fals Interesse bestehen sollte, meldet euch. Gerade im Winter, wenn die Ws frustriert im Stall stehen und die Treiber ebenso frustriert Schnee schieben, finde ich solche Treffen zum Benzin-Quatschen schön. Was meint ihr?
Vieleicht in Walsrode? Dann hat es Bremen und Hannover nicht so weit!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
War mir klar.Darum war mein Post auch nicht ganz ernst gemeint. Habe blos den vergessen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H