meine Göttin, Göttin der Treibstoffe, was hatte ich für Pläne mit Dir!
Wollte Holzschnaps kochen im Schatten Deiner Destillen und Kühltürme,
wollte der Umwelt mit Dir zusammen den sauberen Sprit bringen,
habe von den Abgasen Deiner Säfte getrunken, für die Presse, damit jeder sieht, daß man keine Kats braucht
habe Deine mächtige Dampfturbine bestaunen dürfen, die den großen Rohgasverdichter antreibt, um Jahrestonnen zu produzieren
habe Deinen gewaltigen Überhitzer gesehen (und die Trümmer der Schalldämpfers, als dieser, von 110 bar getrieben, in die Luft flog)
Was hast Du nicht alles probiert, damit die Karossenproduzenten einlenken und sich drauf einlassen ??!!
Warum hast Du Dich nur kaufen lassen ? Kaufen lassen von Muschel, von der Muschel, die in ihrer harten Schale alles einschließt , kaum, daß Dein Geist noch auf ein paar Gängen sich regt. Bald wird nichts, aber auch gar nichts mehr davon übrig bleiben
DEA, geh nicht fort - zu spät
Ich bin zum Alkoholiker geworden, kann den Verlust kaum verschmerzen, brauche 40 Liter Schnaps pro Woche, um einigermaßen über die Runden zu kommen.
As time goes by
Es hätte der Beginn einer wirklich guten Freundschaft werden können
Oha, ein ganz kreativer! Kein wunder, das DEA sich verkaufen musste, hast du nur Abgase geschnüffelt und nichts bezahlt?? Lach!! Na, ja wenn ich so lese was du alles getrunken und geschnüffelt hast wundert mich gar nichts. Kicher!
Tipp! erhöhe deinen Spritverbrauch auf 60 Liter, dann klappt es auch mit dem Runden zählen. smile! meinen göttlichen Segen hast du! Dea, die unverkäufliche. Uhi! ich hoffe er braucht keine Designerjacke, die mit der man die Arme nicht mehr bewegen kann, ich schmeiß mich weg: Uff!
werbetechnisch ist DEA ja wieder da .... RWE (ehemals DEA Mutterunternehmen) hat die DEA-Werbe-Chaotentruppe ja jetzt für Strom-Tanken-Werbung reanimiert
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Wir hatten ja hier eine DEA-Tanke und ich wollte gerne noch eine Leuchtreklame abgreifen. Hab ich aber nicht bekommen. Bei einem zurückliegenden Ende von Texaco war das kein Problem. Das Schild hab ich noch. Aber DEA hätte halt viel besser zur Déesse gepasst
Zitat Liebe dea, meine Göttin, Göttin der Treibstoffe, was hatte ich für Pläne mit Dir!
Ist das jetzt doppeldeutig ? Ich mein ja nur, weil ich mich vage an gewisse Kommentare von Wännä zur Gleichnamigen erinnern kann...
Mhm, meinste das ist zweideutig, eindeutig oder eindeutig zweideutig?? Also mich meint er nicht, der Beitrag heißt ja Nachruf, bei einem Nachruf ist man doch nicht mehr am Leben, grins!! Er meint die Tankstelle, ist ganz offensichtlich für mich.
Wenn du meinst ich sag jetzt was dazu, hast du dich getäuscht!!! Ich sag nichts mehr!! Ich hab mit der Tankstelle nichts zu tun, ich hab mich nicht für Muscheln verkauft, grins!! Er meint mich nicht!! He Wänna, jetzt sag doch mal das du mich nicht, meinst!! Komm sei ein Mann, oder willste das erst Mitglied im James Dean club werden?? Denn sie wissen nicht was sie tun??
Apropos: neulich kam meine Tochter und ärgerte sich über die Jungs in der Schule: "Papa es gibt echt nur Dumme (Jungen) in der Schule, mit ein paar Ausnahmen, nämlich die, die noch dümmer sind "