Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
enfield Offline



Beiträge: 56

18.01.2010 11:19
Wiederauferstehung Radior RC4M Antworten

Hallo Freunde ! Pünktlich auf Heiligabend hat die kleine Rosalie nach über 50 Jahren Dornröschenschlaf und etwas investierter Arbeit die ersten Lebenszeichen von sich gegeben : SIE LEBT !!! Der Sound ist einfach unbeschreiblich , sie klingt , als wäre sie eine ganz grosse ! Das Fahrgefühl ist jenseits aller Vorstellungskraft , die gnadenlosen 5,8 PS katapultieren sie zu ungeahnten Spitzenleistungen , kurz , sie macht einen Heidenspass und darauf kommt es mir ja schliesslich an ! Jetzt hoffe ich nur noch auf einen wohlgesonnenen TÜV-Prüfer , der bereit ist , mit den spärlichen Unterlagen , die noch vorhanden sind , die einzige in Deutschland und eine von ca einer Handvoll weltweit existierenden Radior RC4M abzunehmen und zuzulassen . Und damit es mir auch ja nicht langweilig wird , schenke ich mir zum 50sten Geburtstag eine richtig alte englische Lady , nämlich eine Ariel Modell A von 1928 . Auch sie hat schon einen Namen ; falls keiner von Euch einen besseren Vorschlag hat , werde ich sie voraussichtlich auf den Namen "Miss Marple" taufen , sie ist einfach so herrlich knorrig und very british ... Mit herzlichen Grüssen aus dem Ölsumpf und den besten Wünschen für das neue Jahr , Euer enfield

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2.jpg  DSC01302.JPG  P1154_30-12-09.JPG 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2010 11:25
#2 RE: Wiederauferstehung Radior RC4M Antworten

Die Radior sieht aus wie neu... Uiiiiii


"Miss Marple" ist für die Ariel ok, wie wär's mit "Queen Mum"!?


Gruß
Monti

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.01.2010 11:27
#3 RE: Wiederauferstehung Radior RC4M Antworten

Schick! Aber wo steht die denn?
Zeig mal noch ein paar mehr Bildchen, bitte?!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.569

18.01.2010 11:28
#4 RE: Wiederauferstehung Radior RC4M Antworten

Glückwunsch!
Zu beiden Motorrädern!

Nimm mal Kontakt mit Markus Nikot auf, der ist der Ansprechpartner von uns Ariel-Freunden und hat auch so eine aus den 20er Jahren. Vielleicht kennst du ihn auch schon aus Artikeln aus Oldtimerzeitungen. http://www.nikot.de

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

enfield Offline



Beiträge: 56

18.01.2010 11:28
#5 RE: Wiederauferstehung Radior RC4M Antworten

_______________________________________________________________________________________________________________
"Miss Marple" ist für die Ariel ok, wie wär's mit "Queen Mum"!?
___________________________________________________________________
Naja , sooo knorrig ist sie ja nun auch wieder nicht ( die Ariel) ...

enfield Offline



Beiträge: 56

18.01.2010 11:35
#6 RE: Wiederauferstehung Radior RC4M Antworten

Sie stehen alle hier bei mir im momentan sonnigen Weil am Rhein . Und weil wir hier im Süden meist nur vom Winter gestreift werden , fängt die Saison schon am 1.1.an und endet erst am 31.12 ... Das Leben kann so schön sein !

Haaachh... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz