5 Grad minus, eingeschneit, trüber Himmel und die W steht seit 3 Monaten in der ungeheizten Garage... Da musste ich doch heute mal hin und gucken... also Eingang freigeschaufelt, abgedeckt und siehe, ach da isser ja, der "verloren geglaubte" Zündschlüssel... ob ich mal..(überleg, überleg) warum eigentlich nich? Licht aus, Zündung auf "An"...und.. drück, drück... plopperplopper-spotz-pfft.sirrrrrr--poff drück, drück... plopperplopper-spotz-pfft.sirrrrrr--poff drück, drück... plopperplopper-spotz-pfft.sirrrrrr--poff, plopperplopper, pottpottpottpottpottpottpott brummmmmmmmmmm wat ein herrlicher Klang, watt ein schöner Tach
<span style="font-size:10pt">Gruss M</style> "zuckst Du noch oder fährst Du schon..."
Na ob das so toll ist, den eisekalten Motor mal kurz anzuwerfen und gleich wieder auszumschen?? (zweifel) Ich werde wohl noch mal den Diesel anwerfen und auf Leckereienjagt gehen ... irgendwas tolles fürs Abendbrot könnte die Laune vielleicht aufhübschen ... mal sehen ... oder auch nicht .... gääääähn.
Zitat also Eingang freigeschaufelt, abgedeckt und siehe, Tja ... ich komme ja vom Wohnhaus aus direkt zur Garage ... die Weh steht allerdings ganz hinten ...was solls, ich gönne ihr ihre Ruhe ... und freue mich aufs Frühjahr. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
srtom
16.01.2010 17:05
<span style="font-size:10pt">Gruss M</style> Noch viel geiler finde ich, dass es um 17:00 Uhr schon noch einigermaßen hell ist
Du wohnst halt schon recht nahe am Äquator, du Glücklicher! Grüße Falcone
ovum bonum quam
Serpel
16.01.2010 17:29
Isses bei euch etwa schon dunkel? Bei uns isses grad erst am dämmern ... Gruß Serpel
wisi
16.01.2010 17:29
Lübeck--16:50--Sonnenuntergang. Jetzt stockdunkel.
Bei uns 16.51 Uhr und beim Tom 16.59 Uhr. Tageslänge bei uns 8.36 Stunden und beim Tom 8.56! 20 Minuten mehr! Sauerei! Grüße falcone
ovum bonum quam
wisi
16.01.2010 18:35
wo, bitte, kann man das nachlesen, das mit der Tageslänge?
Hobby
16.01.2010 19:27
so was hat Mann doch im Navi oder ? unfassbar.......
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
wisi
17.01.2010 11:03
vielen Dank ... oh, armer Achim ... im Navi? Echt? Wenn man also in Richtung Sonnenuntergang fahren möchte, zeigt einem das nicht nur die Richtung an, in die man fahren sollte, sondern auch noch, wann man da sein muss, damit man nichts verpasst? Whow ...
Hobby
17.01.2010 15:25
Zitat im Navi? Echt? aber sicher doch ! kann ich mir anzeigen lassen wenn ich es möchte...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
...und was spuckt dein Navi als deine Lebenserwartung aus, wenn du so weiterfährst? oder , je nachdem... Gruß Monti
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung