Ich denke auch die Kapitäns-Witwen aus Blankenese, die Sa-Nachmittag nicht mehr unbelästigt in ihr Stamm-Cafe in der Stresemannstr. zum Sahnetorten-Fressen gehen konnten, haben auf diese Entscheidung mehr Einfluß gehabt als die Grünen ...
Zitat von SoulieIch hatte letztes Jahr mal kurz dort bei den Harley Days vorbeigeschaut. Manno, war ich froh, als ich wieder an meinem Mopped war und schnell wieder nachhause düsen konnte. So 'ne Sause muss nicht im Zentrum einer Großstadt stattfinden. Oder - sagen wir mal - in einer Großstadt.
Mönsch Soulie, was bist du sensibel . Ich war für 2 Stunden mit dem Lütten (3 Jahre) da und wir haben uns prächtig amüsiert. Ich denke, seine Entwicklung wurde nicht nachhaltig beeinträchtigt. Länger muss man ja nicht. Da kommt Hamburg schon mit zurecht. Und wenn sich mal ein Hund im Auto erschreckt oder sich ein Feingeist an den fetten alten Typen mit den lauten Kisten stört - so what. Dann sollen die doch aufs Dörp ziehen und Hamburg eine Stadt bleiben lassen .
Solln se doch ihre Tage in Hannover abhalten.Denn hier sind sie willkommen. Wir haben ja schon Harleytreffen und Steintor/Hells Angels Fest! Da fällt es nicht auf wenn ein par Zahnwälte mehr kommen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Tja so bin ich nun mal ... Aber es geht doch nicht darum, wie's mir gefällt. Vielleicht war ich auch zum falschen Zeitpunkt da. Ich fands einfach nur ätzend. Laut, prollig und nur Kommerz! Harley-Owners-Ring im Sonderangebot für nur 150 Euro! Muss man einfach haben!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass etliche Hamburger mit dem Krawall überhaupt nix anfangen können. Und jeder einzelne hat eine Wählerstimme.
Also, das Abgas-Argument finde ich auch vernachlässigbar, aber ich stelle mir den Lärm ziemlich infernalisch vor...und das ist für unbeteiligte unangenehm und ärgerlich...
Und wenn ich die alten, auf wild geschminkten Säcke sehe, frage ich mich, ob sie nicht in Würde altern können.
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Geht doch, warum nicht gleich so? Nun haben wir sie doch zurück, unsere Harley Days, allerdings nur noch in jedem zweiten Jahr. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich ...