Zitat von Falcone Reebokette! Ich glaube , Du verwechselst hier was. Die "Reebokette" ist das Regelwerk, deren Einhaltung von Turnschuhträgern der Marke "Reebok" in Hiphopperkreisen erwartet wird. Vergleich bar mit der "Nettiquette" in Foren, an die sich sowieso nie einer hält (außer Underfrange natürlich ). MfG Kaimann
Das glaub ich nicht. Hier laufen immer welche durch den Wald, und da steht Reebok drauf. Und dann gibt es noch welche, die sind zum Abschuss freigegeben, die haben einen großen Haken auf dem Rücken. Grüße Falcone
Den Zielhaken ? MfG Kaimann
PeWe
12.01.2010 19:51
Geografie: Wie heisst die Hauptstadt von Trinidad und Tobago ??? Wo befindet sich der zweite grosse Grenzwall der Römer, vergleichbar zum Limes ??? Zu welchem Kontinent lässt sich Neuseeland geographisch eindeutig zuordnen ??? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
PeWe
12.01.2010 20:00
Allgemeinwissen: In 3 Stunden legt ein Fahrzeug bei konstanter Geschwindigkeit 240 km zurück, wie weit kommt es in 7 Stunden ??? Mit welcher technischen Erfindung ist der Satz "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat" fest veknüpft ??? Woher stammt der Ausdruck "Das Land, wo Milch und Honig fließt ..." ??? Grüße PeWe
PeWe
12.01.2010 20:17
Kultur: Von wem wurde das Drama "Faust" geschrieben ??? Wer malte 1839 das Bild "Der arme Poet" ??? Der Filmklassiker "Vom Wind verweht" entstand nach dem gleichnamigen Roman von ??? Grüße PeWe
Hobby
12.01.2010 20:20
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Buggy
12.01.2010 20:25
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Den kenne ich! Wo ist das Mitzekätzchen? Grüße falcone
Grüße aus dem Norden Nisiboy Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.
Bin ich eigentlich die Einzige, die "42" nicht gut findet? Wollte ich schon länger mal fragen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat Bin ich eigentlich die Einzige, die "42" nicht gut findet?Ist das ein Vorschlag für ´ne Quizfrage ? Manchmal kommst du auf komische Ideen...
Ne, sorry, war ein ungewollter Abschwiff. Aber ich fand das Buch trotzdem nicht gut. Und jetzt geb ich Ruhe hier Aber als Frage bietet sich ja an: Was ist 42?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat Was ist 42?Ich verrat´s dir schon mal (vielleicht findest du ja doch noch Gefallen daran): Das Alter von Pierce Brosnan zur Zeit von Golden Eye.
Serpel
12.01.2010 22:48
Zitat von claudia Bin ich eigentlich die Einzige, die "42" nicht gut findet?Nein! Aber die Simpsons sind schlimmer ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung