Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.01.2010 16:35
#16 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Lest den Thread mal zu ende...

Reicht, nur die Beiträge des Venom zu lesen.


MfG

Kaimann

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.01.2010 17:24
#17 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Hmmmmmmmm....

OllZ Online



Beiträge: 1.300

03.01.2010 17:49
#18 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Hallo

Da kann man den aufklärungsgeilen Reporten im TV nur danken. Da gibst dann immer viele Nachahmer.
Wenn ich soetwas lese, bin ich froh das ich bis jetzt immer nur bei ebay eingekauft habe und zu faul für den Verkauf war.

Ich hoffe, dass das Alles gut für Dich ausgeht.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

03.01.2010 17:50
#19 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Ähhhh...jetzt steigt ihm seine Geschichte langsam über den Kopf.
Mir war der Hund und der gute Freund von Anfang an etwas zu heldenhaft.
Als dann die Verhandlung schon gleich Anfang Januar sein sollte, war mir klar, das da nur einer eine gute Geschichte erfunden hat.
Ich glaube das,(diesen speziellen Fall) nie und nimmer.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

03.01.2010 20:49
#20 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Servus zusammen,

irgendwie ganz schöne Räuberpistole, mir waren die Joghurtbecherfahrer schon immer
etwas fremd.


Gruß Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.01.2010 13:49
#21 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Erstens: der Fred aus dem Rennforum ist von 2008, mithin älteste Klamotte!
Hier wird man schon angemault, wenn man bloß einen Fred nach 4 Wochen nochmal aufwärmt, nur mal so.

Zweitens: The oW zitiert bloß aus dem Fred, die Anteilnahme hier für einen abgezockten Forumskollegen ist vergebene Liebesmüh'! (Nixmerker)

Drittens: wie bereits erwähnt, hat Iiih-bääh bereit Möglichkeiten geschaffen, diese Ausgrenzungen zu unterbinden (Mindestpreis etc.)

Viertens: um was geht es? Acht Monate altes Schlepptopp, NP 1300, unter Brüdern höchstens noch 800 Tacken wert, der "Drittbieter" hat immerhin noch 519 geboten (zur Erinnerung: für 520 Hocken ist der Rechenschieber schließlich versteigert worden).

...also lässt sich der humpelde Gsxxer für lumpige 280 Mücken die Fresse polieren und zieht noch seinen Köter, 'nen Kumpel und die Nachbarn mit rein...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

04.01.2010 14:15
#22 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Fünftens: Es scheint ja auch hier in diesem Forum, mich einbezogen, Leute zu geben, die von diesen Machenschaften bislang noch nichts gehört hatten. (Siehe Beiträge )
Somit hat es so manchem die Augen geöffnet, bei evtl. Verkäufen die Mindestgebotfunktion von ebay nun auch wirklich zu benutzen.

Ach ja, und irgendwie mußt Du Deine Uhr mal umstellen. Bei mir ist der erste betreffende Beitrag zu der Geschichte im Gixxer-Forum vom 10.12.2009.
???



Grüssli

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

04.01.2010 14:18
#23 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Und sechtens erzählt Elric bei erstens und viertens Blödsinn, denn der Fred ist von Dezember 2009 und der Rechenschieber war 3 Monate alt.





"..zum Kotzen schön."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.01.2010 14:35
#24 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Bin mal gespannt was davon alles wahr ist...

Die Basis mit Gebot zurücknehmen usw habe ich bereits mehrmals gehört und die ist auch nicht neu. Aber dass dann auch jemand vor der Tür stehen soll war mir neu.
Aber ich habe die letzten Monate genug erlebt um das erst mal so zu fressen. Bin jetzt nur mal gespannt ob das alles auch so stimmt. Vorstellen kann ich mir das allerdings inzwischen schon, vor einem Jahr hätte ich das auch nicht geglaubt.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.01.2010 14:49
#25 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Hmpf, verlesen...
O.K., dann hat die Geschichte jedenfalls

Erstens: trotzdem schon sooooo einen Bart [schäm]das ich sie nicht mal genau lesen mag[/schäm]

Zwotens: gibt es dann ja mittlerweile bei der Bucht schon entsprechende Schutzmechanismen die man gefälligst auch zur Anwendung bringen soll (es sei denn, man liebt es zu "Zocken" oder hat keine Schnallung von Online-Auktionen)

Drittens: denn wenn ich was für "ab 1 Euro" anbiete, habe ich damit zu rechnen, daß möglicherweise auch nur 1 Euro geboten wird!

Dieses ewige 'rumgeheule geht mir irgendwie aufen Keks...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.01.2010 15:00
#26 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Rumgeheule?
Na ich weiß nicht. In Ibäh sind inzwischen ein Haufen gestörter Unterwegs die einem wirklich das Leben schwer machen. Drei Gerichtsverhandlungen wegen Pillepallekram, zig Mails, Drohungen, Ärger, Stress und das teilweise wegen lumpiger Beträge... (Einer davon waren satte 3,90 Euro...)
Und das habe ich nicht aus dem Netz, das war bei uns 2009 aktuell.
Meine bessere Hälfte ist leider ein ebay-junkie, ich will damit nix mehr zu tun haben. Das Theater konnt ja im Normalfall hinterher wenn man denkt es wäre alles prima gelaufen...

Betrügereien sind auch einfach wenn alles so anonym ist...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

30.01.2010 12:01
#27 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

Hat mich grad mal interessiert:

Die ganze Geschichte war offensichtlich frei erfunden.

Der User wurde deswegen mittlerweile im Gixxer-Forum gesperrt.

Alles Schall und Rauch ...





"..zum Kotzen schön."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

30.01.2010 13:02
#28 RE: Ebay Abzocke, ganz harte Nummer! Antworten

sag ich doch!!!

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.009

30.01.2010 13:40
#29 .... Antworten

tach

die masche ist doch schon alt... wenn bei mir wer bietet der zu viele gebotsrücknahmen
hat, dann streich ich den einfach... war damals bei meinem weh verkauf glaub ich auch...
der typ aus angeblich italien... weis nicht mehr genau... und bei fahrzeugen is eh klar
das man nur noch mit mindestgebot verkaufen kann... der ausländische mitbürger der meinen
306er peugeot gekauft hat, behauptete doch auch das das zweite gebot knapp über mindest-
preis nicht von ihm sondern seinem sohn sein... hab ich ihm gesagt is mir egal, habe schon
einen streitfall aufgerufen... woche drauf hat er unter zetern das auto abgeholt

gas

markus



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.01.2010 14:02
#30 RE: .... Antworten

Fake oder nicht.

Ich habe daraus gelernt. Und das ist gut so.

MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz