was für gesichter (besonders das rechte) .... und dann nuch der Titel des liedes .... auf erden finden die die drei grazien auch niemanden der sie "benutzt"
ich denke, das es schwer wird das zu toppen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Bild 9 ist auch schön. Ich kann garnicht glauben was ich da sehe. Hat Pele mal Musik gemacht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also bitte - der Kollege hat doch viel mehr Haare aufm Kopp als ich !
Sind allerhand schöne Sachen bei ... ich müßte mal wieder zur Möbelbörse der edg Dortmund http://www.entsorgung-dortmund.de/131419,1031,111427,-1.aspx , dort gibt es nicht nur "interessante" Möbel aus Haushaltsauflösungen (wenn die Oma gestorben ist), sondern auch ein umfangreiches Angebot an Büchern und Schallplatten - da sind mitunter wirklich sehr lustige Bilder auf den Covern zu sehen !
"Wenn die Arbeiter was unternähmen, müßten die Unternehmer arbeiten!"
Zitat Also bitte - der Kollege hat doch viel mehr Haare aufm Kopp als ich !
Jugendfoddo!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H