Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.12.2009 22:34
#16 RE: Wer weiß denn, wozu... Antworten

Zitat
Außerdem hat die eine Handkurbel.
--------------------------------------------------------------------------------



Voll Öko! Brav!
So was hätten die mal in Floppenhagen beschließen müssen!

Grüße
falcone




Ja und wer soll dann immer kurbeln?? Und überhaupt, wenn man da ne halbe Stunde gekurbelt hat, braucht man sicher keine Heizung mehr aber drei Bier zum Ausgleich der belastungsbedingt erhöhten Transpiration. Was wohl teurer kommt, wie das bischen Strom. Und bei starkem Schweißgeruch muß man das Fenster aufmachen, was zum Eindringen von Kälte führt ...und in der Folge zu noch schnellerem Kurbeln.

Nee nee, die Idee mit der Kurbel ist wohl ebenso unausgeglichen, wie diverse andere Klimarettungapläne. (und vermutlich auch nur so lange im Einsatz, bis der Norbert endlich einen sechziger Jahre Simsonmotor mit Gebläsekühlung als Antrieb bei ebay ersteigert hat.

Schotte (heute schon beim zweiten Bier angekommen)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

26.12.2009 22:50
#17 RE: Wer weiß denn, wozu... Antworten

Zitat
bis der Norbert endlich einen sechziger Jahre Simsonmotor mit Gebläsekühlung als Antrieb bei ebay ersteigert hat



Sowas hatte ich schon von Zündapp.
Eine Massenvernichtungswaffe übelster Sorte sag ich nur.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.12.2009 23:02
#18 RE: Wer weiß denn, wozu... Antworten

Ja aber Du würdest endlich aktiv was für besseres Wetter tun!! Soll ja zu Silvester a...kalt werden und ab Mittwoch ist Glatteisregen angesagt. Wer will denn so was???

(und der Simsonmotor wäre auch ein Symbol für das Zusammenwachsen unseres wiedervereinigten Vaterlandes!!! Sozusagen Kradfahrer West und Antriebsagregat Ost!!!)

Schotte (der immer auch das Große Ganze im Auge behält)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.12.2009 10:01
#19 RE: Wer weiß denn, wozu... Antworten

Zitat
Sozusagen Kradfahrer West und Antriebsagregat Ost!!!)



Gab ich schon viele Jahre mit MZ Gespannen praktiziert.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.12.2009 16:46
#20 RE: Wer weiß denn, wozu... Antworten

Dann bist Du eben ein ganz ganz Vorbildlicher! (oder warst früher so arm, das Du Dir nur ne Neckermann Karre leisten konntest )

Ich habe ja so mit fünf - sechs Jahren von ner BMW geträumt. Aber nicht weitersagen, heute wär mir das peinlich ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
BörsDay »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz