Jau, was will man mehr. Kind ist glücklich. Die letzten Worte waren irgendwas in der Art von "Ich hab Dich lieb, Marrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" Der Grinch war auch nur 3 Stunden da, jetzt ist Rotwein, Jogginganzug und entspanntes Programm.
Einen schönen Weihnachtsabend Euch allen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Der Grinch Werdattdenn? Hier Alles ruhig, morgen geldgierige Enkelchen besuchen,Kohle abliefern. übermorgen kommt mein allerliebstes kleines Ebbelche zu uns
DER Spruch des Abends meiner fünfjährigen: Mama, ich war doch gar nicht so lieb und trotzdem hat mir das Christkind so viele tolle Sachen gebracht...
Nach nem Lecker Fondue haben wir etwas getagt und meine Schwiegerleute mit nem satten Schwips nach Hause geschickt. Und das war schon der ganze "Stress..." Aber ohne meine Spülmaschine wär das anstrengender geworden.
Gestern absolut ruhig, heute bruzzeln einige Kilo Reh aufm Herd - Geschenk meiner Vermieterin!-, morgen Stress, Omma kommt zu Besuch und bleibt einige Tage.
Wir haben gestern alles auf einmal abgewickelt. Weihnachten kompakt sozusagen Erst mein alljährlicher Motorradausflug, während zu Hause ein paar Vorbereitungen getroffen werden, danach Besuch der Schwiegermutter und treffen mit Schwägerin und deren Familie (alles noch brav), dann Besuch bei meinen Eltern (schon fröhlicher), danach kleine Bescherung der Töchter bei uns zu Hause (fröhlich geht in frech über ), dann ausgiebiges Fondue essen zusammen mit hochgradig am Fleisch interessierten Kater (Stimmung wird ausgelassen) danach ein Spieleabend mit Begrifferaten bis in den frühen morgen (das wahre Gesicht zeigt sich - ich wusste gar nicht, welch verdorbene Töchter ich doch habe). Aber alles in allem ein sehr gelungenes Fest mit bester Laune. Und dazu die ganzen alten Beatles auf CD, die wir uns zu Weihnachten geschenkt hatten
Der Freund meiner Tochter hat mir die gesammelten Werke von AC/DC auf CDs gebrannt und zu Weihnachten geschenkt...Insgesamt 16 Stück, beginnend von High Voltage (1976) bis Ballbreaker (1995)...