Kauft so einen Schwachsinn eigentlich wirklich jemand?
Viel interessanter wäre es, so denke ich als alter Victorinox-Liebhaber, wenn man sich bei denen ein Messer genau mit den benötigten Funktionen zusammenstellen lassen könnte.
Und hellwach! Wollte im Sommer absolut keinen Helm aufsetzen: "Brauch ich nicht, bin ein faules Weib."
Weihnachten mit Dreirad: "Ich muss einen Helm aufsetzten, damit der Kopf nicht weh tut, wenn ich umfalle, der Caillou (Figur aus Kinder DVD) hat beim Schifahren auch einen Helm auf!"
Hat das Weib sogar bei der Heimfaht den Helm nicht abgesetzt.
Süss! Mein Zwerg hat mir heute erzählt, dass entfernte Bekannte vom Papa geheiratet haben. Weil ich die auch kenne habe ich gefragt, warum die geheiratet haben (die sind scho seit 20 Jahren einfach so zusammen). Ich hab gefragt, ob die vielleicht ein Baby bekommen. Da hat er mir dann ganz trocken erklärt warum die geheiratet haben:
"Boah Mama, wegen einem Baby heiratet man doch nicht. Ich glaub sie wollte das gerne und er hat ihr einfach einen Gefallen getan"
Ich freue mich, dass die Kleine gesund und munter ist!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free