Rinderwahn hatten wir schon .... karnikelpest ? oder Salatseuche ? mmmmm, auch nicht wirklich neu, in abgepackem Rukola hat man ja auch schon giftigie Pflanzen gefunden, die Rukola ähnlich sehen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat ...Karnickelpest...Mixematose oder so ähnlich...
Möchsematrose? Wixematrone? Ich weiß es auch nicht mehr so genau - aber kann gut sein: seit Tagen kommt der Hund mit irgendwelchen langohrigen Leichenteilen vom Feld zurück (also: so welche, die nicht mehr ganz frisch sind ) ...
...und Zickengippe ? Verdammte Hacke, wir haben Ziegen auf dem Hof - also am Besten vorsorglich in die Kühltruhe damit?
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Pele aufgepasst, mir hat ein Arbeitskollge folgende Story erzählt:
Sein Hund kam eines Tages mit einen toten erd- und lehmverschmierten weissen Karnickel in die Wohnung. Mein Kollege erinnert sich an Kinder in der Nachbarschaft, die genau solche Karnickel in einem Stall und öfters auch in einen Freilauf halten und bekommt ein total schlechtes Gewissen. Er überlegt wie er aus dieser traurigen Geschichte rauskommt und findet eine Lösung. Er wäscht das tote Karnickel sauber, trocknet sorgfälltig das Fell, schleicht sich abends zum dem Karnickelstall und legt das tote Tier hinein....
Tage später trifft er den Nachbarn und dieser erzählt im voller Verwunderung, dass vor einigen Tagen ein Kanichen verstorben sei und er es in Garten vergraben hätte. Er hätte seinen Augen nicht getraut als genau das gleiche Tier am nächsten Morgen wieder tot im Stall gelegen hätte.....