Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.01.2010 14:39
#16 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Von Dortmundern sind wir es ja schon gewohnt, das sie sich nicht benehmen können

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.01.2010 15:57
#17 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Alles nur Gerüchte und Unterstellungen !

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

05.01.2010 17:53
#18 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Zitat von U-W

.... darf denn da jeder kommen ...

Zu 1
So lange er sich benimmt, ja !



...mensch uwe,

bei diesen strengen auswahlkriterien steht andreas am ende mit rosie alleine da.

gruss josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.01.2010 20:58
#19 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Zitat von seahawk_rider
bei diesen strengen auswahlkriterien steht andreas am ende mit rosie alleine da.


und der Rest der Truppe liegt auf dem Boden und hält sich den Bauch vor Lachen

Gruß
Wolli

"Reiche Eltern für alle"

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

20.01.2010 19:46
#20 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

So, jetzt ist es sicher.
Nach einigem Hin und Her und etwas Terminjonglage klappt es!

Seine Majestät König Welle und seine angetraute Gattin, also ähem ich, kommen nach Hennef und dürfen Andreas' leckeren Grünkohl essen!
Hurra, da freu ich mich schon sehr drauf!

Biene *wasserimmundzusammenlauf*



___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.01.2010 20:39
#21 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

goil eyyy



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.01.2010 13:23
#22 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

.... nichtmal 2 Wochen habe ich jetzt noch Zeit alles fertig zu kriegen ...

Auf vielfältigen Wunsch eines einzelnen folgende zusätzliche Information:

Es fängt so gegen 19:00 an aber wer früher kommt um zu helfen ist mehr als willkommen

Ich freue mich schon auf Euch

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Sid Offline



Beiträge: 647

25.01.2010 21:56
#23 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Du schaffst das schon.....

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

26.01.2010 12:17
#24 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Zitat von phaedrus
.... aber wer früher kommt um zu helfen ist mehr als willkommen
Ich freue mich schon auf Euch
Andreas



ich stehe immer nur im weg rum, genauso wie ich immer die kurven zuparke.

gruss josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.02.2010 00:37
#25 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Zitat
das wäre ja in der Nähe, darf denn da jeder kommen ...



Schade, ... nun denn, viel Spaß... wäre in der Nähe gewesen ...

Grüße

Sukasta

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.02.2010 09:38
#26 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Zitat von Sukasta
Schade, ... nun denn, viel Spaß... wäre in der Nähe gewesen ...



Wenn ein Termin hier veröffentlicht ist, ist dieser Termin Forums offen. Ich hätte geacht, dass dieses irgendwie klar ist. Die antworten waren ja auch irgendwie positiv.

Gruß
A.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.02.2010 12:57
#27 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Ich hab doch geschrieben, so lange er sich benimmt, darf jeder kommen. Und Dortmünder dürfen das auch, wennse sich nicht benehmen, denn die können halt nich anners.

Und dasses beim Andreas zu Hause iss, hab ich auch geschrieben ! Klar doch, das man seine Adresse nicht im Forum veröffentlicht. Lass dir einfach ne PM schicken, und dann weißtes

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.02.2010 19:18
#28 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Zitat
Wenn ein Termin hier veröffentlicht ist, ist dieser Termin Forums offen


phaedrus + U-W

Ich kann nicht, zeitlich, ich mache niemanden einen Vorwurf, Claudia hatte mir schon vor langer
Zeit eine PM geschickt und mir gesagt, ich soll mich persönlich (PM)an phaedrus wenden.
Aber ausgerechnet heute ist hier ein Workshop, das er konkret stattfindet hat sich erst gestern
Abend rausgestellt ......

Hätte ich gekonnt, wäre noch heute morgen schnell eine PM an phaedrus rausgegangen, ich wäre
gerne dabei gewesen .....


Ich wünsche Euch viel Spaß, und wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte, so tut mir das Leid ....

naja, war wohl nicht perfekt zitiert .... sorry

Grüße

Sukasta



http://www.balipuspa.de/

Falcone Online




Beiträge: 112.467

06.02.2010 19:23
#29 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

Ich wünsch euch allen einen guten Appetit und einen schönen Abend!

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.02.2010 19:27
#30 RE: Grünkohl in Hennef am 6.2.2010 Antworten

frisch geduscht, mache ich mich nun auf den Weg

Wollen Fotos

Gruß
Wolli

"Reiche Eltern für alle"

Seiten 1 | 2 | 3
Tour de Ruhr »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz