So, jetzt ist es sicher. Nach einigem Hin und Her und etwas Terminjonglage klappt es!
Seine Majestät König Welle und seine angetraute Gattin, also ähem ich, kommen nach Hennef und dürfen Andreas' leckeren Grünkohl essen! Hurra, da freu ich mich schon sehr drauf!
Biene *wasserimmundzusammenlauf*
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Zitat von SukastaSchade, ... nun denn, viel Spaß... wäre in der Nähe gewesen ...
Wenn ein Termin hier veröffentlicht ist, ist dieser Termin Forums offen. Ich hätte geacht, dass dieses irgendwie klar ist. Die antworten waren ja auch irgendwie positiv.
Gruß A.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Ich hab doch geschrieben, so lange er sich benimmt, darf jeder kommen. Und Dortmünder dürfen das auch, wennse sich nicht benehmen, denn die können halt nich anners.
Und dasses beim Andreas zu Hause iss, hab ich auch geschrieben ! Klar doch, das man seine Adresse nicht im Forum veröffentlicht. Lass dir einfach ne PM schicken, und dann weißtes
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat Wenn ein Termin hier veröffentlicht ist, ist dieser Termin Forums offen
phaedrus + U-W
Ich kann nicht, zeitlich, ich mache niemanden einen Vorwurf, Claudia hatte mir schon vor langer Zeit eine PM geschickt und mir gesagt, ich soll mich persönlich (PM)an phaedrus wenden. Aber ausgerechnet heute ist hier ein Workshop, das er konkret stattfindet hat sich erst gestern Abend rausgestellt ......
Hätte ich gekonnt, wäre noch heute morgen schnell eine PM an phaedrus rausgegangen, ich wäre gerne dabei gewesen .....
Ich wünsche Euch viel Spaß, und wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte, so tut mir das Leid ....