Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Friedo Online




Beiträge: 3.436

03.10.2009 08:11
Tour de Ruhr Antworten

Der Weststammtisch hat einige Überlegungen zu einem Treff im Ruhrgebiet angestellt. Wunschjugendherberge – wegen der Nähe zur längsten Theke – wäre Düsseldorf Oberkassel und als Termin bietet sich vielleicht das erste Wochenende im Juni an? Sowohl bei der Herberge als auch bei dem Termin ist noch alles offen. Es soll gemeinsam getourt werden, einiges an Kultur aus der "Bronx" vermittelt werden und in der Altstadt sollten wir jede Menge Spass bekommen. Anregungen und Wünsche sind willkommen!

Friedo

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.10.2009 09:44
#2 RE: Tour de Ruhr Antworten

Tour de Ruhr klingt gut, aber

"Wer will denn schon nach Düsseldorf...?"

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

03.10.2009 18:48
#3 RE: Tour de Ruhr Antworten

Trinkt man in Düsseldoof Kölsch?

Grüße
Falcone

Frielinger Offline



Beiträge: 963

03.10.2009 20:09
#4 RE: Tour de Ruhr Antworten

Hallo Friedo,
ist zwar noch lange hin, aber grundsätzliches Interesse besteht. Mal sehen, was ihr uns ausser "Voller" noch so zu bieten habt.
Gruß aus der Heide, wo es heute stürmt (aber nicht schneit)

Detlef

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.10.2009 17:45
#5 RE: Tour de Ruhr Antworten

Die Idee hatten wir ja schonmal. Ich finde die auch sehr gut, zumal der Pott und das Umland wirklich sehenswert ist. Ich hätte auch schon en paar schöne Routen, allerdings alle eher östlich von Düsseldorf. Es gibt z.B. in Essen auch einige Jugendhäuser, die man sicher mieten kann. Oder wenns auch mal zelten sein darf: An der Ruhr gibt es zig Plätze. Und zur Not haben wir im Pott so viele W-Fahrer, da findet sich sicher noch irgendwo ne Besucherritze...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Online




Beiträge: 20.346

04.10.2009 17:54
#6 RE: Tour de Ruhr Antworten

Grundsätzlich hätte ich Interresse!
Kann aber erst zusagen wenn der Termin fix ist und ich meinen Schichtplan fürs nächste Jahr gescheck habe.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

04.10.2009 22:30
#7 RE: Tour de Ruhr Antworten

Claudia!!!!!


..........ne Besucherritze..........

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.10.2009 13:27
#8 RE: Tour de Ruhr Antworten

Hallo, Friedo,
GUTE Idee!! Ich kann evtl. ein nettes Selbstversorgerhaus mit der Möglichkeit der Verpflegung in Leverkusen beisteuern.
Wenn's ans Planen geht, sprich mich gern an, ich kann sicher Ideen beisteuern.

Gruß
Buffalo-Bernd

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.10.2009 12:43
#9 RE: Tour de Ruhr Antworten

Hey du Frielinger du,natürlich bin ich ein nicht wegzudenkender Bestandteil dieser unserer Region, aber das ist bei weitem nicht alles.
Also ich ordne mich da mal ein wo ich hin gehöre, und zwar da wo die kleinen Rädchen im Getriebe sind.
Und außer dem du weißt doch, gerade die kleinen haben doch immer die größte Schnauze.
Bis denne der Voller.

Gehtnichgibtnich

Buggy Online




Beiträge: 20.346

16.10.2009 23:13
#10 RE: Tour de Ruhr Antworten

Darf ich mal einen Terminvorschlag machen?
Wie wär den das erste WE im Juli?
Da ist genug Abstand zum gr. Treffen und es sind noch keine Ferien in Westfalen.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.10.2009 08:09
#11 RE: Tour de Ruhr Antworten

Friiiiiiiiedo!!!
Die Leute nehmen Dir schon das Heft aus der Hand! Wo bleibt eine Terminentscheidung von Dir? Leg den Termin fest und überleg, mit wem Du Strecke und ggf. Übernachtung organisierst!
Gruß
Bernd

Friedo Online




Beiträge: 3.436

25.10.2009 11:43
#12 RE: Tour de Ruhr Antworten

Hallo,

vielen Dank für das rege Interesse an einer Tour durch unser geliebtes Ruhrgebiet.

Ich habe mehrere Termine im April, Mai und Juni mit jeweils 30 Schlafplätzen bei der Jugendherberge in Oberkassel, Düsseldorf angefragt. 1.4. bis 4.4., 10.4. bis 11.4., 17.4 bis 18.4., 24.4. bis 25.4., 1.5. bis 2.5., 29.5. bis 30.5. und 5.6. bis 6.6. sind verfügbar. Für andere Terminvorschläge bin ich offen und kann sie kurzfristig nachfragen. Ich habe ein bisschen mit dem Tourenplaner gespielt und folgenden Vorschlag beigefügt. Für Anregungen und Änderungen z.B durch Vollers Vorgarten bin ich offen.

Entschuldigt meine späte Reaktion, aber ich war die letzten Tage ein bisschen platt.

Grüße
Friedo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2009-10-25 um 11.23.22.png 
Friedo Online




Beiträge: 3.436

26.10.2009 05:20
#13 RE: Tour de Ruhr Antworten

Nach meinem Empfinden wäre der 5.6. bis zum 6.6 ein schöner Termin. Anreise wäre dann der Freitag oder der Samstag in der Frühe. Die Ausfahrt könnte dann am Samstag stattfinden und Freitag und Samstag könnte dann in der Altstadt abgetaucht werden. Stellplätze stehen in der JH ebenfalls zur Verfügung und werden nach Kfz-Abstellplätzen, egal wie viele Mopeds draufstehen, mit je 10,- abgerechnet. Bei Interesse bitte kurzfristig melden.

Gute Woche wünscht
Friedo

pelegrino Online




Beiträge: 51.175

27.10.2009 09:32
#14 RE: Tour de Ruhr Antworten

Klasse, das Du da so aktiv bist ! Termin ist mir eigentlich egal, ich wäre auf alle Fälle dabei (ich wüßte z.Zt. nix, was dagegen spräche).

Zur Strecke: speziell für die Gegend um Dortmund werde ich mal ausbaldowern, welche Varianten lohnenswert erscheinen.

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.10.2009 10:33
#15 RE: Tour de Ruhr Antworten


Hi Friedo,
wenn allein alle Westler ausm Schräglage mitfahren kommt ja schon ne ganze Menge zusammen!!!
Vielleicht kann man ja auch den Schräglage Biergarten zum grillen verwursten - und vielleicht machen ja auch noch ein paar Thruxtoner mit?!?

Grüße,
Stefan

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz