Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

27.10.2009 20:05
#16 RE: Tour de Ruhr Antworten

Hallo zusammen,

gerne nehme ich Anregungen zur Strecke entgegen – ich habe mich mit dem Tourenplaner noch nicht richtig vertragen und es sollten schon ein paar Highlights auf der Tour vorkommen.

Vielleicht setzen wir uns auch am nächsten Stammtisch zusammen und hecken noch etwas aus.

LG
Friedo

Frielinger Offline



Beiträge: 963

27.10.2009 20:58
#17 RE: Tour de Ruhr Antworten

Hallo Friedo,

halte es im wesentlichen wie Pelle. Termin ist mir fast egal und der Rest passt schon. Bin also mit ziemlicher Sicherheit dabei und etliche andere sicherlich auch.

Gruß aus der wilden Heide mit Heute immerhin fast 13° (Plus)

Detlef

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.10.2009 20:55
#18 RE: Tour de Ruhr Antworten

Ich werd mein bestes tun, um dabei zu sein. Kommt drauf an, ob es ein Kinderwochenende ist oder nicht. So weit hab ich aber noch nicht geplant, um sagen zu können, welches WE ein Kinderwochenende ist und welches nicht. Also: Termin festlegen und hoffen !

Gruß
Buffalo-Bernd

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.10.2009 22:54
#19 RE: Tour de Ruhr Antworten

Jau, hier, melde Interesse. Gut wär, wenn der Termin 2 Monate vorher feststeht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2009 15:30
#20 RE: Tour de Ruhr Antworten

Hallo Fiedo,
die Idee finde ich einfach super,
bin gerne mit dabei.
Gruß

AceRider
Rev't up!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.02.2010 18:23
#21 RE: Tour de Ruhr Antworten

@Friedo,
im Nachhinein will ich das Thema wieder aufgreifen.
Würde auch gerne mitfahren.
Leider spinnt hier auf dem Rechner der Acrobat Reader oder die Datei ist defekt

Einige Highlight wollte ich durch das Program für 2010 erfahren, habe ich mir hier runter geladen
http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruh...likationen.html
aber wie geschrieben, nicht öffnen können.

Weiter interessante Infos habe ich hier entdeckt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_A...n_im_Ruhrgebiet

und als Appetitanreger:
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=989

Gruß
Wolli

"Reiche Eltern für alle"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz