Mach dir keine Sorgen wegen dem Lostreten - das ist hier bei uns im Forum immer so.
Ich wollte dir mit dem Preis auch nicht zu nahe treten, aber ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass zwischen Wunsch und tatsächlichem Bekommen meist ein sehr großer Unterschied besteht. Und den Markt der alten W beobachte ich halt schon länger, denn wenn Preis und Zustand stimmen, könnte ich mir die Anschaffung durchaus vorstellen. Bislang war das aber eher nicht so. Selbst vermeintliche Top-Maschinen wiesen nicht unbedeutende Mängel auf. Und die etwas mäßigen waren wiederum so schlecht, dass eine Restaurierung den vernünftigen Rahmen gesprengt hätte. Bei allem Enthusiasmus, die Verhältnisse müssen in etwa gewahrt bleiben.
Ja, das war dann leider doch mehr, als ich geboten hatte. Ist aber vielleicht ganz gut so, denn ich hatte sie ja nicht vorher gesehen. Irgendwann ...
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie bald wieder mal auftaucht. Ich hab sowieso den leisen Verdacht, dass das die unverkäufliche aus Tschechien ist.
Thema "Klotten" seit bedankt ihr edlen Übersetzer - nur leider - leider ...alles falsch (höhö)
Klotten ist der fachliche Oberbegriff für äußerst hochwertige, schier unerschwingliche Hochleistungsersatzteile aus dem Land der auf - oder untergehenden Sonne (je nach Standpunkt) Also nich zu verwechseln mit Futten ! - das is Kernschrott.
Oh Willi, frag nicht nach Sonnenschein. Dein hämisch grinsender Smiley trifft es. Jetzt geht sie erst mal zu mir. Aber wenn es zu eng wird muss sie im Frühjahr /Sommer wieder weg.
Aber in den nächsten 3 bis 4 Monaten hab ich ja noch Zeit ein bisschen Geld ran zu schaffen....