Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 96.127

15.12.2009 13:03
#16 RE: W 1 S antworten

Mach dir keine Sorgen wegen dem Lostreten - das ist hier bei uns im Forum immer so.

Ich wollte dir mit dem Preis auch nicht zu nahe treten, aber ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass zwischen Wunsch und tatsächlichem Bekommen meist ein sehr großer Unterschied besteht. Und den Markt der alten W beobachte ich halt schon länger, denn wenn Preis und Zustand stimmen, könnte ich mir die Anschaffung durchaus vorstellen. Bislang war das aber eher nicht so. Selbst vermeintliche Top-Maschinen wiesen nicht unbedeutende Mängel auf. Und die etwas mäßigen waren wiederum so schlecht, dass eine Restaurierung den vernünftigen Rahmen gesprengt hätte. Bei allem Enthusiasmus, die Verhältnisse müssen in etwa gewahrt bleiben.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.12.2009 16:45
#17 RE: W 1 S antworten

4270.- war die Buchtmaschine einem Bieter wert.
Dem wünsch ich mal viel Spass.

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

15.12.2009 17:19
#18 RE: W 1 S antworten

Ja, das war dann leider doch mehr, als ich geboten hatte.
Ist aber vielleicht ganz gut so, denn ich hatte sie ja nicht vorher gesehen.
Irgendwann ...

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie bald wieder mal auftaucht.
Ich hab sowieso den leisen Verdacht, dass das die unverkäufliche aus Tschechien ist.

Grüße
Falcone

schneidolom Offline



Beiträge: 581

15.12.2009 20:49
#19 RE: W 1 S antworten

"Ja, das sag' ich meiner Frau auch immer, wenn sie kurz vorm Herzkasper steht"

sach ma Pele - bist du schon mal geschieden - wenn ja hab ich glaub ich deine alte Alte erwischt

Ibää is besser als Mensch ärger mich nich !

schneidolom Offline



Beiträge: 581

15.12.2009 21:00
#20 RE: W 1 S antworten

Thema "Klotten"
seit bedankt ihr edlen Übersetzer - nur leider - leider ...alles falsch (höhö)

Klotten ist der fachliche Oberbegriff für äußerst hochwertige, schier unerschwingliche Hochleistungsersatzteile aus dem Land der auf - oder untergehenden Sonne (je nach Standpunkt)
Also nich zu verwechseln mit Futten ! - das is Kernschrott.

Bielefeld is hier übrigens nich weit wech !

pelegrino Offline




Beiträge: 48.043

16.12.2009 09:46
#21 RE: W 1 S antworten

Zitat
...bist du schon mal geschieden...


Ich glaub' nicht - sie sagt zwar öfters zu mir: "Wenn du das kaufst, sind wir geschiedene Leute!", aber bisher ist es immer noch eben gut gegangen ...

.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

996 Offline




Beiträge: 1.650

16.12.2009 12:11
#22 RE: W 1 S antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...bist du schon mal geschieden...


Ich glaub' nicht - sie sagt zwar öfters zu mir: "Wenn du das kaufst, sind wir geschiedene Leute!", aber bisher ist es immer noch eben gut gegangen ...




...hat bei mir auch noch nicht geklappt

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.12.2009 12:29
#23 RE: W 1 S antworten

Es gibt auch welche die wollen sich gar nicht scheiden lassen!
Grüssle an die armen Knöpfe.

Der CHEstrella



viva la vida

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.12.2009 12:37
#24 RE: W 1 S antworten

Zitat
"Wenn du das kaufst, sind wir geschiedene Leute!",



Puh...bin ich grad wohl haarscharf vorbeigeschrappt. Aber ich glaub jetzt klappt doch alles....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der Underfrange Online




Beiträge: 11.785

16.12.2009 13:21
#25 RE: W 1 S antworten

Hast wohl grade gebeichtet.

Und, ist die Buße erträglich?





"..zum Kotzen schön."

The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.12.2009 13:24
#26 RE: W 1 S antworten

"Bis dass der Tod euch scheidet",

nee dann doch lieber verheiratet sein.


.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.12.2009 15:29
#27 RE: W 1 S antworten

Zitat
Hast wohl grade gebeichtet.

Und, ist die Buße erträglich?




Oh Willi, frag nicht nach Sonnenschein. Dein hämisch grinsender Smiley trifft es. Jetzt geht sie erst mal zu mir. Aber wenn es zu eng wird muss sie im Frühjahr /Sommer wieder weg.

Aber in den nächsten 3 bis 4 Monaten hab ich ja noch Zeit ein bisschen Geld ran zu schaffen....

....und kleine Brötchen zu backen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 48.043

16.12.2009 15:52
#28 RE: W 1 S antworten

Zitat
...hab ich ja noch Zeit ein bisschen Geld ran zu schaffen...


Jetzt sag' nicht, das Du nun vermehrt rote Lampen aufhängst ...


.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

schneidolom Offline



Beiträge: 581

16.12.2009 20:38
#29 RE: W 1 S antworten

ein Gutes haben die Mädels ja unbestritten - man hat immer noch eine Handbreit Platz im Schuppen......und es gibt immer was zu verheimlichen

- Fahrzeugtechnisch mein ich latürnich -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen