Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten und wurde 735 mal aufgerufen
Terzel
13.12.2009 17:54
Zitat von Kaimann Zitat von Terzel Jetzt sind Berliner ... fällig. Muß doch sehr bitten. Obwohl, grüß den Vogel, bevor Du ihn... MfG Kaimann
Kaimann lass den Glühwein wech. Meinte natürlich gefülltes Schmalzgebäck. Manch anderes aus Berlin,geht mir zum Glück am A.... vorbei.
windi
13.12.2009 21:05
Zitat von claudia Die nette Tante aus Essen nutzt den schönen, sonnigen Tag für ne Runde. Mal sehen, ob ich ein paar Saisonschwuchteln sehe... Hey, Tante Claudi, leider habe ich dich nicht gesehen - waren dann wohl doch noch die einen und anderen hundert 1000Meter zwischen uns... obwohl: genau 110 km bin ich heute gemotorbiked, in 1,5 Std. Dann wurde der linke Daumen kühl...
Mensch Achim, hättste mal was gesagt, dann wären wir aufeinander zugefahren udn ich hätte vielleicht auch etwas länger durchgehalten.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
windi
13.12.2009 21:12
Zitat von claudia Mensch Achim, hättste mal was gesagt, dann wären wir aufeinander zugefahren und es wäre der Beginn einer langen, glücklichen Zeit des kurvigen Erlebens...
-SEUFZ-
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
be.
14.12.2009 09:40
Zitat von Schotte Tippe mal eher auf Praline. denkst du eigentlich immer nur ans essen ??
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest