Hallo, eigentlich war ich hier als Mr. Black gemeldet. Neue Adresse, Passwort verbummelt und anscheinend zu blöde... Nun denn, bin ich eben jetzt blutrot Hier was gegen die Langeweile am Wochenende!
Zitat von blutrotBin zwar gerade Blau gefroren von meinem W-lein abgestigen u. stehe auch auf Farbspiele aber das mit Blaublut verstehe ich nicht Stefan
Das kleine Wortspiel bezog sich auf den User Blaublut, den 3-Rad ganz besonders in seine Dunkelkammer (Herz) geschlossen hat. Jedenfalls braucht Blaublut nur einen Satz zu schreiben, schon bekunden sich die beiden gegenseitig intensiv ihre Zuneigung .
Dabei ist Blaublut ein wirklich netter Kerl, der sich mit den meisten hier bestens verstehen würde, würden sich die Herren persönlich treffen.
Nur schriftlich geht das nicht so recht, vor allem, wenn es um die Beurteilung der Verkehrsüberwachung oder den Demenzgrad der Verkehrsregulierer geht.
Wenigstens aber stehe ich dank Blaublut nicht allein mit meiner negativen Beurteilung des Überwachungsterrors in Brandenburg.