Wännä
14.12.2009 17:35
Zitat Sag mal, Kaimann, wie viele Accounts hastu inzwischen eigentlich schon hier? Gruß Serpel (immer noch misstrauisch )Moin Serpel, so geht das nicht. Bei multiplen Persönlichkeiten kannst Du immer nur gerade den ansprechen, der in der Psyche sozusagen online ist. Die Frage ergibt also keinen Sinn - wenn du verstehst, was ich meine . Aber wir könnten ja mal eine Liste anfertigen, so zum Spaß . . . bzw. zum Spaßverderb Gruß Wännä
3-Rad
14.12.2009 17:43
Zitat Dabei ist Blaublut ein wirklich netter Kerl, der sich mit den meisten hier bestens verstehen würde, würden sich die Herren persönlich treffen. Dazu müßte er ja dann sein Visir hochklappen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
14.12.2009 17:45
Zitat Wenigstens aber stehe ich dank Blaublut nicht allein mit meiner negativen Beurteilung des Überwachungsterrors in Brandenburg. Hoffe geholfen zu haben. Der Satz spricht für sich. Zu irgendwas ist jeder zu gebrauchen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
14.12.2009 17:48
Zitat Bin zwar gerade Blau gefroren von meinem W-lein abgestigen u. stehe auch auf Farbspiele aber das mit Blaublut verstehe ich nicht Tut mit leid, das ich dich da ein wenig mißbraucht habe. Herzlich willkommen hier. Gruß Norbert
Zitat von 3-Rad Zitat Wenigstens aber stehe ich dank Blaublut nicht allein mit meiner negativen Beurteilung des Überwachungsterrors in Brandenburg. Hoffe geholfen zu haben. Der Satz spricht für sich. Zu irgendwas ist jeder zu gebrauchen.
Junge, was bist Du gemein ! Vielleicht sollte ich BB überzeugen, zum nächsten W Treffen mitzukommen, damit Ihr Euch ein wenig würgen könnt. MfG Kaimann
3-Rad
14.12.2009 18:46
Zitat Vielleicht sollte ich BB überzeugen, zum nächsten W Treffen mitzukommen Da würde er sich sicher langweilen. Wenn man nur was über 1 Thema zu sagen weiß. Ich würge höchstens nach schlechtem Essen. Und zu Fiffis bin ich eigentlich immer nett. Aport!
Blaublut
(
gelöscht
)
14.12.2009 21:29
Blaublut
(
gelöscht
)
14.12.2009 21:30
3-Rad
14.12.2009 21:31
Wuff, jetzt is er wieder aus dem Körbchen gefallen.
Blaublut
(
gelöscht
)
Hobby
Zitat Der Trend geht zum Viertaccount okay, wenn ich die zwei weiblichen noch mitrechne hab ich fünf !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Blaublut
(
gelöscht
)
14.12.2009 21:34
3-Rad
14.12.2009 21:35
Wuff, Wuff-wuff. Grrrrr. Geh ruhig wieder in Körbchen. Keine Blizer da.
Man darf auch gerne Benutzerkonto schreiben. Der CHEstrella isch hab eins, und das ist gut so
viva la vida
Blaublut
(
gelöscht
)
14.12.2009 21:39
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung