ein problem: drei meiner studentinnen moechten am 12. februar das spiel der borussen gegen den klub sehen und wollen wissen, wie sie dafuer an karten kommen.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Vielleicht kann man einen Underfrangen zum Ticketkaufen schicken ...?
Bist Du besoffen, heute morgen......aber das Zecken nix merken, is mir eh klar. Das Spiel ist in Gladbach und Du willst den Willi zum Karten kaufen schicken.
Lieber Andreas, ich versuch mich mal zu revanchieren. Mein Kollege kommt heute nachmittag hier zu mir ins Büro. Der ist Borussendauerkarteninhaber und kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich verspreche mal nichts, aber der hat vielleicht ne Quelle......
Zitat ...das Spiel ist in Gladbach und Du willst den Willi zum Karten kaufen schicken...
Ja und - da gibt's doch auch in Nürnberg und Umgebeung Gästekarten zu kaufen! Vielleicht ist das ja rund um die Turnhalle in Gelsendingens nicht so, weil die kein gastgebender Verein bei sich haben will, klar ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Zitat Lieber Andreas, ich versuch mich mal zu revanchieren. Mein Kollege kommt heute nachmittag hier zu mir ins Büro. Der ist Borussendauerkarteninhaber und kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich verspreche mal nichts, aber der hat vielleicht ne Quelle......
das waere freilich super. aber versprechen brauchst du nix. die maedels muessen sich erstmal klar werden, ob sie tatsaechlich fahren und kucken. mal noch warten vor dem ticketkaufen.