|
|
|
|
Zitat das bitburger zeigt verwirrende wirkung :-D
Swennie,
und was agt uns das??? Selber schuld ... und überhaupt: was gabs den dazu zum Bier ...????
(eingedenk der swennieschen Ankündigung eines gesponserten Mahles )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
|
Sag mal, Claudchen, bist Du nicht alleinerziehend?
MfG
Kaimann
| | |
|
3-Rad
|
|
08.12.2009 10:38
|
|
|
Das heißt heutzutage alleinverziehend.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
| | |
|
|
|
Zitat von 3-Rad alleinverziehend
Da ist was dran, ich kenne da einige Beispiele...
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
| | |
|
|
|
Schnickschnack, Jungs, ich bin einfach nur Single mit Kind. Für die Erziehung gibts ja noch nen Papa
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Schnickschnack, Jungs, ich bin einfach nur Single mit Kind. Für die Erziehung gibts ja noch nen Papa
Du warst ja gar nicht gemeint, war mehr so allgemein...
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
| | |
|
|
|
|
is klar
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|