Unserem Schnuckenwirt ein 3-fach Dingenbummens Alles Gute Detlef zum Geburtstag bis zum 20.12. - wir freuen uns
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Schon wieder Geburtstag - es reißt nicht ab ... alles Karnevalskinder, oder ? Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund !
. "Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Da gratulieren wir aus Winsen auch mal ganz herzlich!!!! Katja und Dirk
Buggy
07.12.2009 10:15
Dann auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Mit Gruss und Kuss aussm Pott
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
alles gute zum Geburtstag
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Soulie
07.12.2009 15:22
Ich schließe mich meinen Vorschreiber(inne)n an! Alles Gute zum Geburtstag, Detlef! Soulie
Drei mal: Alles Gute zum Geburtstag!!! Aus dem sonnigen Süden, gelogen. Einen sonnigen Resttag Euch!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
auch aus dem Rheinland herzliche Grüße zum Geburtstag. Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
Moinsen, dem Detlev einen gaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Trink einen für uns mit - wir mögen noch nicht wieder Nikolausi ist noch zu präsent...
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
mini
07.12.2009 18:56
herzlichen glückwunsch auch vom niederrhein!
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
Klar feiert Frielingen !! herzlichen Dank für eure lieben Grüße. Heute werden wohl so zwischen zehn und vierzig Leuten hier aufschlagen. Da bei uns auf dem Dorf nicht eingeladen wird, sondern jeder der Zeit und Lust hat vorbeikommt, weiß man das vorher nie so genau, ist aber auf das schlimmste vorbereitet. Suppe ist auf dem Herd, Bier und Wein ist auch genug da und einen guten Marillenschnaps hat unser Förster mir auch geliefert, also wirds heute abend lustig, egal mit wieviel Leuten. Gruß vom Frielinger
Axel J
08.12.2009 13:26
Alles Gute auch aussm Pott Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung