3-Rad
03.12.2009 18:08
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Das war aber einfach Da hab ich doch gleich mal etwas anspruchsvolleres: Grüße Falcone
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
3-Rad
03.12.2009 18:36
In Antwort auf: Das war aber einfach Für dich sicher. Wenn 10 Autos an mir vorüberfahren kenne ich höchstens 5. Interessiere mich einfach nicht dafür. Als ich meinen Hyundai gekauft habe, bin ich zum Verkäufer und habe gesagt: " Der Opel Zafira da draußen gefällt mir, was kostet der?" Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Buggy
03.12.2009 19:24
Das war wirklich leicht!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
03.12.2009 19:30
Toller Hecht Baggi!
Buggy
03.12.2009 19:32
Hey Saulie, Buggy mit uuuuuuuuuuuuuuu!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Findet keiner meine Schildkröte raus? Auch du nicht, Monty? Grüße Falcone
Hobby
03.12.2009 20:15
Jensen und DeTomaso kenne ich, bei den beiden anderen müsste ich jetzt auch erst mal suchen. Während ich das R schon mal gesehen habe, sagt mir das Z gar nix. Grüße Falcone
Hobby
03.12.2009 20:45
In Antwort auf: Jensen und DeTomaso kenne ich die sind dabei stimmt ! dieses R hatte ich bis vorhin noch nie gehört aber "das Z" ist durchaus bekannt !! hab übrigens das Ganze beim googlen nach Deinem Turtle gefunden !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Falcone Findet keiner meine Schildkröte raus? Auch du nicht, Monty? Grüße Falcone Gordon Keeble! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
vanda
03.12.2009 21:13
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung