3-Rad
03.12.2009 23:04
In Antwort auf: wer kauft schon etwas mit Namen "Hund Ei" Lästert nur. Das ist bisher mein bestes und zuverlässigstes Auto. Auf so einen Koreaner ist Verlass. Der läuft und läuft und läuft....
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Soulie
03.12.2009 23:16
Ich denke, du bist für 4 Räder zu arm ...
. "Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
3-Rad
04.12.2009 09:41
In Antwort auf: Ich denke, du bist für 4 Räder zu arm ... Stimmt auch, der hat doch 5. Außerdem fahre ich da vieleicht 1 mal im Monat mit. Z.B. Heute.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
In Antwort auf: Außerdem fahre ich da vieleicht 1 mal im Monat mit. Dann bist du also ein ungeübter Autofahrer!
In Antwort auf: Z.B. Heute. Welche Strecke? Damit ich eine andere nehme. Hoffentlich springt mein Kiste an, hab sie auch schon seit Wochen nicht mehr benutzt. Und das Bett muss ich auch noch reinverfrachten. Grüße Falcone
nochmal zu dem "Z" und dem"R" zurück. Hat nicht der Trabbi ein "Z" für Zwickau? Zum "R" fällt mir nichts ein, obwohl mir das bekannt vorkommt. Michael
Der Trabi hatte ein "S" für Sachsenring Grüße Falcone
Buggy
04.12.2009 15:04
In Antwort auf: Dann bist du also ein ungeübter Autofahrer! Potenzieller Mittelspurschleicher der sich beschwerd wenn er rechts überholt wird!
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
04.12.2009 19:52
Noch eins: Gruß Serpel
ruhri
05.12.2009 16:57
Hallo zusammen, das "Z" gehört m.E. zu ZASTAVA, dem ehemaligen Jugo Fiat! Grüße ruhri
EN-DW4
Serpel
05.12.2009 18:41
Zu welchem Automobilhersteller gehört dieses Emblem: Gruß Serpel
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Serpel
05.12.2009 19:09
Serpel
05.12.2009 20:04
Zitat von Hobby wer sind diese hier: ... ...Dieses gehört jedenfalls zu Rambler . Gruß Serpel
Ich nehme mal an, das Hakenkreuz prangte auf einem Mercedes-Benz...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung